Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Männer in Zügen

Männer in Zügen

476 6

Jan Peter Theurich


Basic Mitglied, Rheda-Wiedenbrück

Männer in Zügen

Blende 3.5
Zeit 1/6 s
Brennweite 20 mm

Kommentare 6

  • warth 2. Januar 2011, 12:24

    Ohne technische Mängel wäre es nur ein Foto aus einem Zug.
    LG warth
  • Heinz Wille 27. Dezember 2010, 12:47

    irgendwie hat das was...
    die technischen Mängel verleihen dem Bild den gewissen Charme !

    VG Heinz
  • Jan Peter Theurich 27. Dezember 2010, 12:21

    @wico u. @waschmaschinewsky: Die Belichtung war wirklich 1/6 sec und der Ellenbogen auf meinem Sitz aufgestützt, da natürlich kein Stativ dabei -> daher die "technischen Mängel". Das Thema der roten Flecken vermag ich nicht zu beantworten; ich vermute, dass das Oberlicht (eine Art Neonröhre) vom Nothaltgriff auf den Objektivrand ungewöhnlich stark wegen der langen Belichtung und somit wahrscheinlich auch Verwackelung reflektiert ist und einen mehrfachen Dopplungseffekt brachte. Diese "technischen Mängel" finde ich zufällig und hier reizvoll.
  • don dete kuczerek 27. Dezember 2010, 11:34

    Hm...@ wico: Sehen die echt so "ach wie bin ich wichtig aus"? Warum nicht die olle Bahnfahrt nutzen und nen bisschen vor sich hin arbeiten?

    Die Frage nach den seltsamen Katzenaugen haette ich auch gern mal beantwortet?

    d_k

  • Max Stockhaus 27. Dezember 2010, 8:44

    sehr schön atmosphärisches Foto.

    lgm
  • wico six 27. Dezember 2010, 7:06

    prima Bild einer typischen Bahnfahrt mit den "ach wie bin ich doch wichtig Typen"....die Aufnahme gefällt mir sehr, trotz leichter "techn. Mängel". :-)

    was sind das für rosarote Punkte in den Bildecken???

Informationen

Sektion
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 5.9 mm
ISO ---