Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied

Männer aus Stahl...

,-))

Es lebe die Legende Trabi!

Kommentare 24

  • Silke Seybold 25. September 2006, 2:54

    Hallo Markus,
    absolut klasse Spruch,
    lg Silke
  • Trautel R. 13. September 2006, 23:25

    mein letzter schmunzler für den heutigen tag.
    sehr gut gesehen und festgehalten.
    danke für die anmerkung zu meinem motiv
    ich habe mich gefreut.
    lg trautel
  • Der Westzipfler 12. September 2006, 16:02

    @ Rainer
    Mensch, Rainer, nicht nur Deine Fotos waren schonmal einfallsreicher! ,-((

    LG aus AC, Markus 8-))

    P.S.: Dann lieber gar keine Anm. schreiben. So halte ich es zumindest!
  • Rainer Gerberich 11. September 2006, 16:45

    Klasse Foto,prima abgelichtet.
    Gefällt mir, weiter so! Sehr schön gesehen
    VG Rainer
  • Lennart Meier 11. September 2006, 11:56

    Gröhl - sehr geil!

    VG Lennart
  • Karin Hartwig 11. September 2006, 10:33

    Das ist ja herrlich!!
    Für den Spruch gibt es einen extra-Punkt!
    Und die Bildqualität ist genau so gut.
    LG Karin
  • Andre Helbig 10. September 2006, 23:45

    Hach, die gute alte Pappe :o)
    Obwohl pappe eigentlich gar nicht so stimmt, der Trabbi besteht hauptsächlich aus Kunststoff .. ;o)
    Hab die ersten drei Jahre nach meinem 18. drei solche Teile verschlissen, bevor ich umgestiegen bin :O)))
  • Karsten Schirbort 10. September 2006, 23:30

    *jooool....lach....auf den Boden schmeisss*
    starkes Bild!
    Gruß,
    Karsten
  • CHEYENNE B. 10. September 2006, 22:35

    Echt *K*L*A*S*S*E* gesehen...! So ein Schnappschuss mit Humor hat was...!
    ;0) LG ais VIE, Marion
  • Iris Offermann 10. September 2006, 22:33

    Hallo Markus,
    hätte ich nicht von Dir gedacht...weder Stahl noch
    Pappe paßt zu Dir. Das soll ein Kompliment sein:-)
    Schön farbig eingefangen.
    LG Iris

  • Arnd U. B. 10. September 2006, 21:17

    Irgendwie schenen sie nicht aussterben zu wollen...Allerdings ist die Anzahl doch schon sehr geschrumpft..Sie sind Fossilien....LG Arnd
  • Esther Margraff 10. September 2006, 20:43

    Super Spruch! das Bild ist auch klasse!
    Die Gegend kommt mir bekannt vor.
    LG
    esther
  • Helmut Gross 10. September 2006, 17:08


    hätte ich auch sofort fotografiert. Die Teilentfärbung macht sich gut. Ein interessantes Gestaltungsmittel.

    LG, Helmut


  • Ulli Pohl 10. September 2006, 14:05

    der spruch ist genial, farbe auch;-)))

    lg uli
  • Joachim Kretschmer 10. September 2006, 13:42

    . . ein Trabi in Achen . . . schön, den wieder mal zu sehen und zwar in exclusiver Farbgestaltung . . . ist schon lange her, aber man darf es nicht vergessen, "er war mal ein Traum Vieler" und wenn er richtig eingestellt war, dann hat er auch nie genebelt . . . naja, wenns kalt war , dann eben ein wenig später . . .
    Viele Grüße, Joachim.
    PS: Ich hab' schon wieder eine DD-Serie parat . . . aber erst müssen alle Pilze "raus", das ist wie Saisonausverkauf . . . ich denke auch an Dich und Deine Interessen !
  • Christiana P. 10. September 2006, 10:27

    LOL..... bei uns in der Familie heißt die Rennpappe übrigens auch Hoppelpoppel.... wegen der sanften Straßenlage natürlich ;-)
    LG Christiana
  • Armand Wagner 10. September 2006, 9:12

    Lila macht Laune (oder so)
    von diesem Auto laufen hier in L bestimmt keine 10 Stückk rum.
    gute Bearbeitung von dir, bring die Kiste so richtig zum -strahlen-.
    Der Spruch ist nat. der Hammer :-))
    Deshalb habe ich soviel Plastik am Auto !!!
    Dir/Euch einen wunderschönen Sonntag gewünscht
    Armchen
  • Marguerite L. 10. September 2006, 8:51

    Ein tolles Trabibild! Super gesehen mit dem Spruch.
    Grüessli Marguerite
  • Angela DS 10. September 2006, 8:27

    Und studieren an der RWTH und haben da auch einen Parkplatz gefunden? Parkzone G = Grabenring!? Das würde passen. Mann, bin ich gebildet *röchel*. Und das ohne Kaffee am frühen Sonntag-Morgen ....
    Schönen Sonntag,
    Angela 8-)
  • Der Westzipfler 10. September 2006, 0:44

    @ Nana Ellen
    Für Trabi nicht, liebe Honeysuckle! Ansonsten aber für alle Modelle, die sich mit Führerschein Klasse 3 fortbewegen lassen. ,-))

    LG aus AC und gute N8, Markus 8-))
  • Nana Ellen 10. September 2006, 0:41

    Ja sehr witzig ! Hast Du überhaupt einen Führerschein ?
    LG Nana-Ellen
  • Peter C. R. 10. September 2006, 0:22

    Witzige Colorkey-Bearbeitung! Und natürlich ein witziges Motiv ... "ZZ": Zorros Zugpferd?
    Gruß
    Peter.
  • Der Westzipfler 10. September 2006, 0:17

    @ Angela
    Tja, liebe Angela, Du kennst noch so einiges nicht von mir! ,-))

    LG aus AC und Dir eine gute N8, Markus 8-))
  • Angela J. 10. September 2006, 0:11

    Hey, Dein neuer Flitzer?
    Diese Deine Schwäche (oder Stärke?? ) kannte ich ja noch gar nicht :-))
    LG Angela