Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried


Pro Mitglied, Südbaden

Kommentare 8

  • Stahl Alexander 1. Juli 2011, 19:36

    Schwer zu erwischen,ein gutes Doku.vom Imperator.
    LG ALEX
  • Wolfgang Speer 30. Juni 2011, 22:02

    Super Farben und perfekte Schärfe !
    VG Wolfgang
  • Natur RB 30. Juni 2011, 21:31

    Aus einer schönen Perspektive hast du die tolle libelle sehr fein abgebildet !!!! Gruß reinhard
  • Anneli Krämer 30. Juni 2011, 21:00

    Glückwunsch das ist ein besonders schönes Foto. Diese Libellen sehe ich immer nur im Flug. Da hattest Du auch noch viel Glück, das sie sich gesetzt hatte.
    VG
    Anneli
  • Stefan Sprenger 30. Juni 2011, 20:35

    Schöne Profilaufnahme wnderbar getroffen.

    LG
    Stefan
  • Sonja Haase 30. Juni 2011, 20:15

    Toll, dass Du es so schön erwischt hast. Gefällt mir sehr gut. Top die Schärfe. Und so schön frei hängend. Ich sah sie auch schon mal hängend.. mit viel Brombeergestrüpp usw. Viele Grüße, Sonja.
  • Vera Böhm 30. Juni 2011, 20:11

    Sehr selten erwischt man dieses Exemplar in Ruhestellung.
    Du hast diese Großlibelle jedenfalls absolut perfekt eingefangen.
    Mein Glückwunsch zu dieser tollen Aufnahme, lieber Siegfried!
    Liebe Grüße, Vera
  • Werner Weg 30. Juni 2011, 20:06

    super...ein fatastisches Bild.

    Gruß
    Werner

Informationen

Sektion
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Unknown (F5 48 76 76 24 24 F1 06)
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 210.0 mm
ISO 320