Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried


Pro Mitglied, Südbaden

Kommentare 12

  • udo schmid 13. Oktober 2013, 12:25

    Hi, Siegfried, Du machst es mir schwer, aber ich denke, das ist mein Favorit. Die Drehung des Kopfes zum Störenfried find ich besonders nett.
    LG Udo
  • Marianne Schön 30. September 2013, 9:07

    >>> WUNDERSCHÖN
  • Markus1009 28. September 2013, 16:39

    Hallo Siegfried,
    ein riesen Kompliment für diese Aufnahme!
    Konnte sie noch nie in Natura entdecken...
    TOP
    Markus
  • Karl-J. Gramann 28. September 2013, 10:26

    es sind einfach wunderschöne Insekten.
    danke das du sie mir näher gezeigt hast.
    vg karl
  • Brigitte Kuytz 28. September 2013, 7:41

    "" H E R V O R R A G E N D ""
    ein exelentes Macro
    l. gr. brigitte
  • Clemens Kuytz 28. September 2013, 7:40

    *K*L*A*S*S*E*
    lg clem
  • Simone Kamm 27. September 2013, 20:33

    ja sowas, in rot! Bis gerade eben wußte ich nicht dass es soetwas überhaupt gibt und dachte auch bei diesem Bild vielleicht hat Siegfried zuviel an den Farbreglern rumgeschoben, bis ich die Anmerkung von Stefan Albat las.....also rot mit grünen Augen, ich bin beeindruckt und gratuliere zu diesem seltenen Fund und dem schönen Bild.
    Grüße Simone
  • Sigrid E 27. September 2013, 19:44

    Ein hübsches Kerlchen, sehr fein von dir präsentiert!
    LG
    Sigrid
  • Wolfgang Speer 27. September 2013, 18:58

    Erstklassig Siegfried - Wunderbar der braune Farbton !
    LH Wolfgang
  • Stefan Albat 27. September 2013, 18:45

    Vor wenigen Tagen wurde mir noch berichtet, daß an der Haardt auch rötliche Mantis zu finden seien und Du hast schon eine eingestellt ...... die sehen ja wirklich klasse aus und die Bildqualität ist wie immer hammermäßig gut.
  • Gloria.S 27. September 2013, 18:18

    grandissima e bellissima macro! complimenti: si è messa in posa per te! Gloria
  • LindeA. 27. September 2013, 18:05

    Ein sehr beeindruckendes Bild, Kompliment!

    LG
    Linde

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Tamron SP AF 90mm f/2.8 [Di] Macro 1:1 (172E/272E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 90.0 mm
ISO 250