Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Prothmann


Free Mitglied, Lünen

Männchen der Brandgans

Die Rieselfelder in Münster (NRW) machen es möglich. Hier habe ich das farbenprächtigen Männchen voll erwischt. LG Rolf

Kommentare 7

  • Detlef Schrader DS 12. November 2009, 12:03

    Tolle Aufnahme , schöne Farben , einfach rundum schön geworden !
    MfG Detlef
  • Inge Staack 11. November 2009, 19:35

    Eine sehr schöne Aufnahme. Vor allen die Spiegelung gefällt mir.
    LG Inge
  • Gerhard Haaken 11. November 2009, 18:22

    sehr schöne Farben und feine Spiegelung !!
    VG Gerhard
  • Hannelore Kaufmann 6. November 2009, 23:22

    Sehr schönes Foto des, mir unbekannten, Vogels in schönen Farben und einer tollen Spiegelung!
    LG
  • Gunther Hasler 6. November 2009, 21:51

    Prima erwischt den seltenen Gast, was in solcher Nähe ja nicht ganz einfach ist!
    Gruß, Gunther
  • Karin und Lothar Brümmer 6. November 2009, 18:41

    Sehr schöne Aufnahme dieser farbenprächtigen Art. Da die Art zu den Halbgänsen gezählt wird wäre es richtiger hier von einem Ganter und nicht von einem Erpel zu sprechen obwohl in der Literatur nur noch von Männchen und Weibchen gesprochen wird.
    Viele Grüße Lothar
  • Stefan Sprenger 5. November 2009, 21:43

    Feine Aufnahme, schön das Du die Spiegelung mit einbezogen hast.

    LG
    Stefan