Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dieterundmarion


World Mitglied, Nürnberg

Mähnenwolf

aufgenommen im Tiergarten Nürnberg ...
Foto ... Dieter

Kommentare 15

  • Wolfgang Wefers 8. September 2013, 21:41

    In einem wunderbaren Licht erwischt, schöne Farben und Top Schärfe.
    Gruß Wolfgang
  • Frank Wil. 8. September 2013, 10:14

    Den hast Du in einem ganz tollen Licht fotografiert !
    Gruß Frank
  • Angelika_K 7. September 2013, 21:42

    Sieht aus wie eine Mischung aus Fuchs und Hund. Witzig.
    lg Angelika
  • Harry Klaus ANTON 7. September 2013, 15:41

    Wunderschönes Tier. Sieht aus wie ein Schäferhund. Aber was sag ich: alle Hunde stammen ja vom Wolf ab.
    LG Harry
  • magic-colors 7. September 2013, 13:37

    Was für ein hübsches Tier. Er sitzt so verträumt in der Sonne. Man möchte sich dazulegen. Ob das gefährlich ist ;-) schönes WE, lg aNette
  • Tondu 7. September 2013, 13:13

    Schön, dass er sich für euch so gut im Licht platziert hat! Da weiß jemand einfach, wie man die guten Fotografen richtig unterstüzt! ;-))
    lg Annette
  • Jü Bader 7. September 2013, 11:33

    Im Vergleich zu dem verwandten Schäferhund sieht dieses Tier edel und rassig aus. Wunderschöne Pose - toll fotografiert!
    lg jürgen
  • Gundi N. 6. September 2013, 21:32

    Er scheint die Sonne zu genießen. Sehr schöne Aufnahme.
    LG Gundi
  • Olaf D. Hennig 6. September 2013, 17:37

    Ein schönes Tierfoto bei sehr schönem Licht fotografiert. Bravo!
    Gruß Olaf
  • Marianne Schön 6. September 2013, 11:50

    Ein herrliches Tier... und eine wunderschöne Aufnahme.
    NG Marianne
  • Jürgen Divina 6. September 2013, 10:10

    Schönes Hündchen ;-) Toll mit diesem Fell.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Herbert Alg. 6. September 2013, 8:20

    ein herrliches Tier im besten Licht gruß Herbert
  • Sigrid E 6. September 2013, 8:05

    Herrlich dieser tolle Blick, ein bildschönes Tier!
    LG
    Sigrid
  • Baumgartner Josef 6. September 2013, 7:41

    Aber Hallooo ist das Euer Neuer Hausgenosse, mit dem Ihr Eure Runden drehen dürft, damit Ihr an die frische Luft kommt. Ja das währe ein schönes Tier für's Wohn- zimmer. Aber Spass bei Seite. Diese Rasse ist sehr
    beliebt, zum Kreuzen der Schäfer Hunde. Ihr habt damit
    eine Wunderbare Aufnahme gemacht. Einfach Toll....
    lb. Gruß Sepp
  • Gérald SCHMITT 6. September 2013, 7:37

    Il est magnifique !.. Bravo pour cette très belle photo !
    Amitiés