Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.228 11

Angela Doerks


Free Mitglied, Wattenbek

Kommentare 11

  • Rainer Switala 14. Juni 2005, 22:31

    was für ein schönes tier
    schärfe und farben top
    auch der ausschnitt gut gewählt
    gruß rainer
  • Torsten Mann. 13. Juni 2005, 23:59

    die sehen lustig aus und schauen eher wie ein Fuchs aus
    Gruß Torsten
  • Daniela D 13. Juni 2005, 22:48

    Wie aus dem Bilderbuch. Tolle Aufnahme!
    Lieben Gruß, Daniela
  • Tinka Riggers 13. Juni 2005, 19:37

    Schöne Aufnahme eines Tieres das man nicht so oft zu sehen bekommt!
    Ich meine mal gehört zu haben das der Mähnenwolf in irgendeinem Land auch "Fuchs auf Stelzen" genannt wird.

    LG, Bettina
  • monochrome 13. Juni 2005, 17:31

    ich hätte auch erst mal Richtung Fuchs tendiert, wie auch immer, an der Aufnahme gibts nix zu kritteln :-)
    LG Lothar
  • Astrid O. 13. Juni 2005, 13:01

    Bewußt ist mir der Mähnenwolf auch noch nicht aufgefallen. Ziemlich lange Beine und sonst viel vom Fuchs - finde ich.
    Eine schöne Aufnahme ist es auf jeden Fall.
    Astrid
  • Erich Martinek 13. Juni 2005, 11:17

    Ein schönes Tier.... gute Aufnahme !
    Passender HG zu diesem braunen Fell.
    Toll scharf.
    LG Erich
  • Alfred Held 13. Juni 2005, 10:48

    Fuchs du hast die show gestohlen,
    Alfred
  • Dieter Biskamp 13. Juni 2005, 10:10

    sehr schoene pose (sagt man auch bei tieren?). insgesamt ein bisschen knapp geschnitten, tut dem bild aber keinen schaden
  • H+R Fotos 13. Juni 2005, 10:00

    Schöne Aufnahme.
    LG Holger
  • Dorothea Weckmann - Piper 13. Juni 2005, 9:07

    den habe ich noch nie gesehen....
    ein wunderschönes Tier und ein sehr gelungenes Foto..
    nur schade, unten ein wenig mehr Platz wäre noch schöner gewesen....aber der Blick konzentriert sich sowieso auf den Kopf...
    lg dorothea