Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.115 4

Baumgarten Philipp


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 4

  • Cimhtur (Mic R.) 2. April 2011, 2:48

    Cooles Photo, gefällt mir gut diese Form der Bearbeitung. Aber dafür extra einen Feldhäcksler der einige Hunderttausende Euro kostet für das passende Photo abzufackeln, finde ich dann aber doch etwas übertrieben. ;-) Nein Spaß, bei dem Häcksler ist wohl beim letzten Grashäckseln in seinem Lebens, ein Lager festgelaufen was dann zu dem Brand geführt hat. Als Fahrer solch einer Maschine, hat man bei Entdeckung eines Brandherdes auch kaum noch eine Chance, mit dem kl.Feuerlöscher noch Herr der Lage zu werden.

    Liebe Grüße MIC
  • swkey 2. März 2011, 9:31

    Heißer Feldhäcksler und coole Typen!
    Tolle Idee!!
  • HansHeitz 23. Februar 2011, 15:55

    Sind das zwei von den Ludolfs? Die schrotten nämlich so ziemlich alles ;-)))))
    Klasse Idee und Bearbeitung. Gefällt mir ausgezeichnet!
    vg hans
  • Trollmutter 23. Februar 2011, 13:44

    Ja, tolle Idee diese Bildbearbeitung. Es gefällt
    LG Gabi