Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Through.The.Lens


Pro Mitglied, Frankfurt

Kommentare 3

  • Nelia J. 23. September 2014, 7:52

    Hey, das ist eine sehr geniale Idee, stimme meinem Vorschreiber teilweise zu, der Mähansatz sollte tatsächlich außer Sichtweite liegen. Das mit der Banane stört mich nun gar nicht, habe ich nicht wahrgenommen. Super gefällt mir das teilweise Versinken des Fußes in der Frucht.
    Ein wunderbares Schmunzelbild!
    Daumen hoch!
    LG Nelia
  • -Wackerstein- 13. September 2014, 12:28

    Die Idee gefällt mir sehr ! Zum Top-Foto fehlt hier meiner Meinung nach die Perfektion. Z.B. sieht man den "Mäh"-Ansatz bei der Kiwi, den grünen Streifen um die Frucht zu führen, hätte bei dem Betrachter die Frage nach dem Beginn aufwerfen könnnen. Auch das Licht finde ich nicht optimal gesetzt. Blitz von schräg vorn/oben, nimmt dem Motiv ein wenig den Reiz. Die Umgebung der Kiwi finde ich leider auch nicht gelungen. Eine Banane finde ich persönlich fehl am Platz (es sei denn, sie wäre bereits "gemäht") und irgendwie fehlt mir links etwas. Mit ein wenig mehr "Drumherum" wäre dem Motiv die Möglichkeit gegeben, intensiver zu wirken, wie z.B. hier:
    Aber.. das ist nur meine Meinung.
  • Armin Go 12. September 2014, 10:59

    Super Idee - super ungesetzt.
    VG Armin