Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-MO-


Free Mitglied

Mäh Mäh Mäh

In Neuseeland leben nicht sehr viele Menschen, aber Schafe, Schafe und noch mehr Schafe.

Lake Tekapo
Lake Tekapo
-MO-

Kommentare 7

  • Tobias265 19. September 2009, 14:06

    Ein traumhaftes Bild...
    Hier stimmt einfach alles !!!
    LG Tobias
  • K-Fe 18. August 2009, 7:47

    @mo, @erdbähr hat´s erklärt
  • Erdbähr 17. August 2009, 22:15

    @ -MO-: Das sieht total surreal aus. Zunächst einmal wirkt es wie gesagt zermatscht. Wie ein USM-Filter mit zu großem Radius. Ferner wirkt der Himmel wie hineinkopiert.
  • -MO- 17. August 2009, 13:20

    @ Karla M.: Mit den Schafen haben wir nix gemacht, da hat schon jemand vor uns rasiert ;-) Danke für den Tip.

    @ KFe: Was ist wo zu auffällig?

    @ Erdbähr: Was genau stört Dich?
  • Erdbähr 16. August 2009, 12:55

    Manomann, zuerst dachte ich, das sieht so zermatscht aus, als ob es von einer Panasonic Kompaktknipse mit zu hoher ISO gemacht worden sei. Dann sehe ich in Eurem Profil, dass da offensichtlich mit Canon DSLR gearbeitet wird. Also wurde die Aufnahme wohl am PC so verhunzt. Schade eigentlich.
  • K-Fe 15. August 2009, 23:14

    die bastelei ist zu auffällig.
  • Karla M. 15. August 2009, 21:38

    Ich würde oben etwas abschneiden,so dass die Schafe (das Haupmotv) mehr im Bild füllen.
    Was hast du mit den Schafen gemacht? Die sehen ein bisschen "überarbeitet" aus.