Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arf Schulz


Free Mitglied, Coburg

Mäh ??? Irgenwie hab ich mich hier verlaufen - 0der ?

Also mit dem berühmten Wolf im Schafspelz hat das hier nichts zu tun, es sei denn er hätte sich in der Garderobe geirrt.

Kommentare 7

  • Matthias Endriß 17. Februar 2006, 15:00

    *lol* Der hat sich wohl wirklich etwas in der Veranstaltung geirrt. Top-Foto!
    LG Matthias
  • Held Mann 16. Februar 2006, 14:44

    Super Aufnahme, toll gesehen und umgesetzt! Die Farbkontraste wirken supergut!
    Feine Arbeit!
    LG, Sebastian
  • Kathrin B- 14. Februar 2006, 19:53

    Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut, so etwas sieht man bestimmt selten.
    Lg Kathrin
  • Dieter Echterhoff 22. Januar 2006, 19:42

    Da kann man auch sagen: Ein schwarzes Schaf ist in jeder Familie.
    Sehr guter Schnappschuß!
    Gruß Dieter
  • Hans Warnitz 4. Januar 2006, 15:45

    so richtig weit weg aus der menge kannst du ja nicht gestanden haben, es sei denn du hast mit einem guten tele gearbeitet. "mitten drin statt nur dabei" klasse gruß hans
  • Robert Koch 4. Januar 2006, 14:20

    Gefällt mir außerordentlich, schöner "Hintergrund", nichts störendes was vom Hauptmotiv ablenken würde.

    Gruß,
    Rob
  • Julie N 4. Januar 2006, 12:24

    Ein Klasse Bild !!
    Ich hoffe, er fühlt sich trotzdem nicht so unwohl inmitten den weißen gemütlichen Wollpullovern ;)
    Super eingefangen !!!
    LG Julie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz