Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

Mädler Passage - Leipzig

mit dem blankpolierten Schuh der Faust Statue vor dem Auerbachs Keller.
Man sagt, es bringt Glück, diesen Schuh zu berühren. Da sieht man auch, dass es schon viele versucht haben ;o)

ISO 400, freihand, 1/30, Blende 5
44mm

ebenfalls da:

Mephisto - Mädler Passage - Leipzig
Mephisto - Mädler Passage - Leipzig
Mirko Seidel

Kommentare 9

  • Henriette E. Fröhlich 3. Juli 2005, 21:42

    Aus Trotz polier ich immer den anderen Schuh von Faust ,wenn ich dort entlang schlendere ;)
    Interessantes BIld was die Passage mal anders zeigt.
  • Doreen Böhnke 28. Mai 2005, 21:06

    Hey das ist ja klasse. Mir gefällt das Spiel mit dem unscharfen Hintergrund.
    LG
    doreen
  • König Steiner 24. Mai 2005, 21:15

    Hi Mirko,

    fast genial, nur: MIR ist der Hintergrund zu unscharf, vieleicht hätten zwei, drei Blenden mehr die ganze Sache etwas durchsichtiger gemacht...
    Gruß Thomas
  • C. Seidel 24. Mai 2005, 14:27

    schöner Schärfe verlauf, doch etwas schief ;-)
  • Trautel R. 23. Mai 2005, 23:40

    perfekte diese detailaufnahme und welch ein glücksfall keine störenden leute.
    lg trautel
  • Rico Queißer 23. Mai 2005, 23:12

    auf die Details kommt es an. Ich glaub das sehen die wenigsten touris. Gefällt mir.
    lg ric
  • Fotostudio Erfurt 23. Mai 2005, 11:03

    gefällt mir, sehr schönes Bild
  • Mirko Seidel 23. Mai 2005, 9:37

    hmm, ich sehe gerade da hat sich noch ein klitzkleiner Fehler eingeschlichen, aber ich lasse es so drin ;o)
  • Muna-pics 23. Mai 2005, 9:36

    Blankpoliert vom vielen Rubbeln ;o)
    Schöne Schärfeverteilung und vor allem mal so ganz ohne Leute....
    GLG Deine Mulle