Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

mädels.............

ich mag sie einfach...... ;-) jedesmal,wenn ich dort hin komme, meine ich, sie kennen mich inzwischen. lassen mich recht nahe ran........

Kommentare 43

  • Marc Brüsewitz 26. Dezember 2009, 10:59

    Sehr schöne Aufnamme, tolle stimmung
    LG Marc
  • Ursula Fliether 17. November 2009, 20:51

    Wenn es nur einfacher wäre, den inneren Schweinehund zu bewältigen, dann könnte ich den Morgennebel auch so wunderbar erleben wie Du. So geniesse ich halt deine stimmungsvolle Morgengymnastik-Präsentation. LG Ursula
  • Helga a.m.H. 28. Oktober 2009, 19:26

    Hier ist was los - entzückend die *Mädels* die wohl gerade ihre morgendliche Gymnasik absolvieren :-))))

    Lg Helga
  • P r i s m a 25. Oktober 2009, 22:21

    ...sie aplaudieren Dir sogar :-))
    das ist einen herrlich stimmungsvolle Aufnahme,
    liebe Grüße Marianne
  • Meerelfe 25. Oktober 2009, 21:30

    Tiere haben ein sehr feines Gespür, und so kann ich es mir gut vorstellen, daß sie sich in deiner Anwesenheit wohl fühlen und wissen, daß ihnen nichts geschieht.
    Wunderschöne Aufnahme mit toller Stimmung, gefällt mir sehr.
    LG Sabine
  • K.-H.Schulz 25. Oktober 2009, 6:10

    Hallo günter!
    das sieht ja nach eine Entengang aus.Sehr schön geworden.
    LG:Karl-heinz
  • Petra Schuh 24. Oktober 2009, 10:16

    Nicht nur die Mädels (und höchstwahrscheinlich auch Jungs) sind schön anzusehen, sondern auch der Nebel und der Himmel. Einfach ein absolut bezauberndes Bild!
    LG, Petra
  • Tanja Sch. 23. Oktober 2009, 19:43

    Freudige Begrüßung eines alten Freundes, sie empfangen dich mit geöffneten Armen, ähm Flügeln. :-)
    Sehr schön mal wieder die Nebelstimmung. So ein See fehlt mir in der Nähe, ich mag es wenn die Nebel über dem Wasser tanzen.
    LG von Tanja
  • Sabine Dußling 22. Oktober 2009, 22:06

    Dann bist du ja heiß begehrt ;-))) aber eine stimmungsvolle Aufnahme hast du wieder mitgebracht!
    GLG Sabine
  • Marlene Sch. 22. Oktober 2009, 20:26

    zauberhaft das Licht.....und die Mädels....ich glaube sie mögen dich auch ganz arg :--)!
    LG Marlene
  • Ditta S. 22. Oktober 2009, 8:05

    ;o))
  • Günter K. 22. Oktober 2009, 8:03

    @ditta, und sie sagten "soderle, wir sind's" :))
  • Ditta S. 22. Oktober 2009, 7:58

    Ja, so etwas schnattert sich auf dem See gans schnell rum : Der Günter mit seiner Kamera ist wieder da. Also schön das Gefieder aufplustern und bitte recht freundlich ...
    LG Ditta
  • ruthmarie v.mittelerde 21. Oktober 2009, 22:37

    dein foto begeistert mich sehr....eine gaaaanz herrliche und sehr stimmungsvolle aufnahme !!!!!!!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Iris von Knobelsdorff 21. Oktober 2009, 20:24

    Und sie begrüßen dich schnatternd und gestikulierend... ;-) herrlich! Da ist richtig Bewegung drin!
    lg Iris