Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
" Mädchentraum "

" Mädchentraum "

1.022 7

M. Plate


Free Mitglied, Röbel

" Mädchentraum "

Bleistiftzeichnung 50 x 70 cm
Mein Dank gilt Rebecca für die Freigabe des Fotos .

Kommentare 7

  • Schneckchen007 28. Februar 2013, 13:20

    Hallo Michael,
    das ist der Traum jedes Mädchens und ich darf ihn auch ab und zu in der Woche ausleben.
    Aber dieses Bild ist natürlich ein Traum für sich!!! Bin mal wieder sprachlos.....
    LG Bianca
  • Anka R. 22. Februar 2013, 21:17

    Was machst Du nur immer mit mir ? Immer wenn ich Deine Arbeiten sehe, dann denke ich " Anka Du musst noch viel üben "
    Ich bin restlos begeistert ! Beide haben sich lieb und vertrauen sich blind, das kann man sehen. Alles ist wieder perfekt ausgearbeitet und ich kann es kaum fassen wie präziese Du Strich an Strich setzt :-))
    Unglaublich !!!
    L.G. ANKA
  • G. Schulz 17. Februar 2013, 8:30

    Schöner kann man die Liebe des Mädchens zu ihrem Pferd nicht darstellen.Deine Zeichnung unübertrefflich gut.
    LG und einen schönen Sonntag,Gerd
  • Ingeborg Zimmer 16. Februar 2013, 17:46

    Freunde für´s Leben...
    Du bist und bleibst eben der Meister der Bleistiftzeichnungen Michael....
    Ich kenn hier keinen, der es besser macht.Alles ist da wo es hin gehört.Die Adern, die Mustkeln,die Schatten am rechten Fleck.Auch die Falten .Die gefühle des Mädchens und des Pferdes kann man spüren...
    EIne Zeichnung, die zu Herzen geht.... !!!!!!
    LG Ingeborg.

    PS Kommt zu meinen Lieblingsbilder und Favoriten
  • Monika Tombrink 16. Februar 2013, 16:54

    Eine wunderschöne, emotionale Zeichnung zeigst Du uns hier. Feine Detailarbeit. Man spürt direkt die Liebe der Beiden zueinander.
    LG Monika
  • Claudia Stümke 16. Februar 2013, 11:29

    Wow! ...super Arbeit! Spitzen mäßige Details und das auf eine Flächen von 50 x70 cm! Hut ab! Echte Fleiß-Arbeit!
    Super!!!

    (Wie lange hast du gebraucht? nur ungefähr! in Stunden)

    Staun................
    Ich kann nur noch mal sagen ! WOW
    und das noch mit mein Lieblingstier!!!
    :D

    LG Claudia
    Schöner WE!
  • Ingrid und Gunter 16. Februar 2013, 10:51

    Wünschen ein schönes Wochenende.
    Eine sehr, sehr schöne Arbeit und ein toller Titel.
    Gruß Ingrid und Gunter

Informationen

Sektion
Klicks 1.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z1200
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 11.5 mm
ISO 200