Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
450 20

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Mädchentraum

Wenn ich sie sehe, weiß ich ganz genau, wie ich mich damals als Kind auf dem Karusselpferd gefühlt habe :-)

Kommentare 20

  • Gerd Unger 18. Juli 2016, 19:29

    Schön eingefangen , das Kleine Mädchen in Ihrer Traumkarussellwelt :-)
    Liebe Grüsse
    Gerd
  • Rainer Switala 10. Oktober 2009, 9:40

    vertieft in seiner eigenen traumwelt
    das können nur kinder
    gut getroffen
    gruß rainer
  • Jacky Lo 9. Oktober 2009, 19:28

    bitte...ich will ein pony.....
    kann ich voll und ganz nachvollziehen......und die geschlossenen augen hier das highlight
  • Kees Koomans 9. Oktober 2009, 11:35

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Marie-Louise II 9. Oktober 2009, 10:19

    Zauberhaft diese kleine Prinzessin.
  • Dieter Craasmann 9. Oktober 2009, 6:09

    Sie träumt sicher von einem Prinzen,
    wundebar hast Du sie in diesem Moment fetgehalten.
    Vielleicht gehen ihre Träume ja in Erfüllung und
    vielleicht sind es auch nur kleine, aber für sie wichtige.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Cornelia Schorr 8. Oktober 2009, 21:04

    @Hans: Neeee, Pech ;-)))
    Lass dir von Harry erklären, wie ein Saukerle gemeint ist...
  • Belfo 8. Oktober 2009, 20:59

    @Conny: Manchmal habe ich halt doch Glück :-)
  • Cornelia Schorr 8. Oktober 2009, 20:55

    @Hans: Pfui Teufel zum Winter und Eis und Schnee, nicht zum Bild! Aber das weißt du ganz genau ;-))) Wärst jetzt ein Schwabe, würd ich dich Saukerle nennen, denn der weiß, wie das gemeint ist, aber du bist ja kein Schwabe ;-)
  • Belfo 8. Oktober 2009, 20:47

    @Conny: Wer unter meinem Bild "Pfui Teufel" schreibt, muss sowas aushalten :-)
  • Cornelia Schorr 8. Oktober 2009, 20:34

    @Hans: *grrrrrrr*
  • Belfo 8. Oktober 2009, 20:08

    Den Cowboys wird aber nicht so leicht schlecht :-)
  • Cornelia Schorr 8. Oktober 2009, 20:02

    @Roland: Natürlich holde Prinzessinnen :-))) Wie kannst du das nur überhaupt in Frage stellen?
  • Roland Zumbühl 8. Oktober 2009, 19:46

    Und wissen wir um die Träume der Karussellpferdchen?
    Wünschen sie sich, dass holde Prinzessinnen auf ihnen reiten oder wilde Comwboys?
  • Cornelia Schorr 8. Oktober 2009, 19:44

    @Uwe und Hans: Ach ihr Männer! Mädchen lieben Pferde... und als Stadtkind war das erste Pferd ein Karusselpferd, oder später dann eines, das auf der Kirmes im Kreis ging und man sich ganz hingegeben 3 Runden lang im Kreis tragen ließ! Und in der Vorstellung ritt man mit fliegenden Haaren über weite Wiesen...

Informationen

Sektion
Ordner Gefühle
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von