Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
346 5

Enrikefit


Pro Mitglied, Buxtehude

Mädchenträume

So unterschiedlich Länder und ihre Kulturen auch sein mögen,
doch die Träume kleiner Mädchen sind in Griechenland nicht anders
als in Deutschland....
Und ich spreche aus Erfahrung - ich hatte mit fünf Jahren auch ein
rosa Prinzessinen-Fahrrad.... :-))

Kommentare 5

  • Wolfgang Kölln 29. Januar 2011, 13:51

    Ein wundervolles Detail, Enrike! Das Fahrrad wirkt noch schöner durch den weißen Hintergrund...
    Gruß Wolfgang
  • Mark Hantelmann 27. Januar 2011, 21:58

    :-))
    feines Bild
  • pe.paj 27. Januar 2011, 21:43



    ... :) und ich mit 16 ein rosa puch-moped !!!
    ich steh dazu, noch immer ...

    *
  • Sam4U 27. Januar 2011, 21:41

    Pink und dennoch im smarten BMX-Look. Das Sportlich-coole hätte ich gemocht, obwohl pink oder rosa noch nie meine Farben waren. Doch ich bin nicht Maßstab. Ich war eher der Rabauke. Lieber Autos und in Pfützen oder auf Bäumen unterwegs als im Röckchen auf Stöckelschuhen Prinzessin spielen. *lach*
  • Mario Fox 27. Januar 2011, 21:40

    wunderschön wie ein Traum.bild aus fernen Zeiten...schön erzählt
    herzliche grüße mario

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz