Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

silviArt


Free Mitglied, BW

Mädchenportrait ...

... als Geschenk für meine Nichte zur Konfirmation :-) Ich hoffe, Ihr gefällt es!

Bleistift auf A4 Bristol-Zeichenkarton (Daler Rowney)

Kommentare 7

  • Czerwonka Herbert 11. Mai 2014, 17:59

    Fantastisch gezeichnetes Porträt! bei meiner letzten Zeichnung habe ich das Problem mit den Blonden Haaren, du hast das hier sehr schön umgesetzt mit den hellen Strähnen. Gefällt mir sehr gut, deine ART zu zeichnen. Der Bristol Karton ist nichts für mich, der hat eine zu glatte Oberfläche und verwischen kommt bei meinen Zeichnungen nicht in Frage, weil, das kann ich nicht.
    LG Twin II
  • silviArt 4. April 2014, 16:50

    Danke Euch alles für Eure lieben Anmerkungen. Das Bild ist gut angekommen, Sie hat sich gefreut :-)
  • M. Plate 4. April 2014, 14:45

    Na es wird bestimmt gefallen . Der Glanz in den Augen ,
    das Spiegeln in den Gläsern , die feine Struktur der
    Haare , die Herrausarbeitung der Schattierungen und dazu dieses Lächeln . Ich würde sagen , eine rundum
    gelungene Arbeit !
    Schönes Wochende L G Michael
  • Claudia Stümke 29. März 2014, 18:14

    ........
    ......
    ,,,,
    Klasse..........
    ...staun....
    Das hab ich jetzt ganz übersehen!!
    Die Nichte wird sich freuen!!!!
    LG Claudia
  • G. Schulz 29. März 2014, 3:30

    Deine Nichte kann stolz sein,von der Tante so wunderschön in Szene gesetzt worden zu sein.
    LG Gerd
  • Gila W. 28. März 2014, 19:39

    Das erste was mir gleich aufgefallen ist, sind die wunderbar, natürlich gezeichneten Haare.
    Da ist Dir wieder was ganz Besonderes gelungen und ich bin überzeugt, dass
    Du Deiner Nichte eine große Freude machst mit Deiner Zeichnung.
    LG Gila
  • JamSen 28. März 2014, 17:22

    Das Portrait gefällt mir ,
    es strahlt Natürlichkeit, Jugend & Frische aus...
    Ob es getroffen ist , kann ich natürlich nicht beurteilen
    abe es ist gut
    Ich hätte zwar noch stärkere Kontrast-Akzente gesetzt...
    aber das ist Geschmackssache
    nix für ungut
    lg Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 823
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon MG6400 series Network
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---