Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
343 4

m.w.


Free Mitglied

mädchenabend

die qualität leidet sehr unter der iso. aber es ist immer so dunkel in solchen cafes.

Kommentare 4

  • JayBee 29. Oktober 2007, 12:12

    Blitze sollte man abschaffen, denn es zerstört die Stimmung... Ich hätte allerdings die einzelnen Bilder vor der Montage noch dezent nachgeschärft, denn sie wirken etwas sehr "weich"...

    MfG B.
  • Andreas CanOn 28. Oktober 2007, 22:36

    Aber das mit der ISO ist doch gar nicht so schlimm, viel schöner und natürlicher, als Blitz-Bilder.

    Nach meiner Meinung sind die "profi"-Fotos sowieso selten wirklich berührend, weil viel zu steril. Dir sind aber sehr lebensechte Szenen in die Linse geraten.

    Und das ist die eigentliche Qualität. Glückwunsch.

    lg Andreas
  • Uwe. 28. Oktober 2007, 11:16

    ... mit gesunden Getränken - löblich ;-)))

    Liebe Grüße
    Uwe
  • Udo J. N. 28. Oktober 2007, 11:13

    Einfach nur schön !
    War bestimmt ein netter Abend.
    Gruß Udo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz