Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Juhl


Free Mitglied, Nassenfels

Mädchen mit Blume

Kamera Minolta Dynax7 Mit Metz Blitz

Kommentare 3

  • Michael Juhl 12. März 2003, 19:18

    Hallo,
    vielen Dank für euere Anmerkungen, habt ihr einen Praxistipp wie ich das mit dem Blitz besser hinbekomme? Ich habe die Einstellung immer auf TTL, der Blitz ist aber eigentlich immer zu stark.

    Er sollte eignetlich auch nur als "fill in" gedacht sein, (es war auch noch gar nicht so dunkel) aber der war wieder mal viel zu stark. :-(
    Ich probier nächste Woche nochmal ein wenig .-)
  • Der Silberkorn 12. März 2003, 10:17

    Wenn Du das ganze im Hellen machst und den Blitz nur als "fill in" statt als "Sonnenbank" benutzt, dann wird das auch was. Das Modell ist klasse.

    Alex
  • Günther Weinerth 12. März 2003, 10:09


    Hallo Michael,

    erstmal herzlich willkommen in der FC.

    hmmmm .... grübel grübel .....

    Du hast da ein sehr hübsches und natürliches Model abgelichtet. Aber ich glaube, sie hat jetzt nen gewaltigen Sonnenbrand vom Blitzen??? Kann das sein ??? :o)

    Ich denke mit ein wenig Übung mit dem Blitz kriegste das auch noch in den Griff. Laß Dich nicht entmutigen.
    Hatte anfangs die gleichen Probleme :o)

    Gruß

    Günni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz