Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
232 5

Frank-Gurecka


World Mitglied, Hamburg

Mädchen in Rosa

Ein junges Mädchen mit rosa Bluse und dunklen, langen Haaren ist von hinten vor einem Werbeplakat zu sehen.

Kommentare 5

  • Frank-Gurecka 7. Februar 2013, 22:03

    Lieber FBothe! Ich habe schon gelesen, daß niemand von einem "Fehler" gesprochen hat. Es war nur als Abschluß für eventuelle andere Fotofreunde gedacht, falls die das Bild ansehen. Ich kann sehr gut und ohne jedes Problem akzeptieren, daß Du diese Art der Nachbeabeitung nicht magst. Ich selber bin eigentlich auch gar kein Freund von Bildern mit viel Nachbearbeitung. Ich kann das auch gar nicht. Mehr als diesen einen Filter aus "Photo Filtre" kann ich nicht anwenden. Aber der gefällt mir manchmal. Mit 65 Jahren gehöre ich auch nicht zu Freunden aus der Generation, die vielleicht glauben, nur mit stundenlanger Nachbearbeitung wird aus einem Foto erst ein richtiges Foto. Ein Meisterwerk oder sowas...Ein schönes Foto pur ist mir auch am liebsten. :) LG Frank-Gurecka
  • FBothe 7. Februar 2013, 17:14

    Es hat doch niemand etwas von einem Fehler geschrieben.

    Mir gefällt dieses Art der Bearbeitung nur nicht.

    Frank
  • Frank-Gurecka 7. Februar 2013, 15:54

    Bei der "eigenartigen Bearbeitung" handelt es sich um den Einsatz des Filters "Impressionismus". Bei einerm solchen Bild würde man aber eher noch sogar von "Pointillismus" sprechen, einem Stil in der Malerei, der genau diese Effekte anstrebte, die auf dem Foto zu sehen sind. Es handelt sich also um Absicht und nicht um einen "Fehler". Frank-Gurecka
  • Lothar L. Schulz 6. Februar 2013, 19:27

    Eigenartige Bearbeitung!
    lg Lothar
  • FBothe 6. Februar 2013, 19:19

    Hat sie Konfetti im Haar? ;-)

    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-FH20
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 92.0 mm
ISO 400