Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Brigitta Moser


Free Mitglied, Bad Zell

Mädchen aus Rajasthan

Mädchen bei einer religiösen Zeremonie, zu der ich eingeladen wurde, dabei zu fotografieren.

Kommentare 36

  • Günter Kramarcsik 12. August 2004, 11:36

    Hallo Brigitta!
    Das ist eines Deiner 4 Bilder, welche ich mit Deiner Zustimmung in meine Privatgalerie in mein Profil (siehe: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/446762 ) aufgenommen habe. Dafür danke ich Dir herzlichst.
    Bei Zeiten werde ich die Bilder dann wieder austauschen. Werde Dich dann davon vorher wieder informieren.
    Gruß Günter

    Derzeit sind über 60 solcher 4-er Blockserien in meiner Galerie. Hier Dein Galerieblock:
    =====================================================
    MEINE FAVORITEN - SERIE 04: von BRIGITTA MOSER =====================================================
    massaifrauen
    massaifrauen
    Brigitta Moser
    Mit grossen Augen
    Mit grossen Augen
    Brigitta Moser
    Mädchen aus Rajasthan
    Mädchen aus Rajasthan
    Brigitta Moser
    Jammer
    Jammer
    Brigitta Moser
  • Bernd Reime 9. Februar 2004, 11:14

    Hallo Brigitta!
    Bei diesem Bild hast du meiners Erachtens die Kontrastierung übertrieben, das es dem Bild die natürliche Umgebung raubt. Ich weiss, dass du die phantasievolle Kreationen zaubern kannst, aber bei hübschen Kindern, dazu im nationalen Gewand ist manchmal etwas Zurückhaltung besser. Ich bleibe aber bei meinem Urteil, ein sehr gelungenes Foto (Mich würde das Original einmal interessieren)
    Gruß Bernd
  • Brigitta Moser 3. Februar 2004, 19:37

    Ich weiß gar nicht, wer das Bild für die Galerie vorgeschlagen hat, jedenfalls danke!
    Der Hintergrund wurde nicht hineinkopiert, ich habe ihn lediglich in Unschärfe und mit geringerem Kontrast zurücktreten lassen, da so m.E. die Mädchen besser zur Geltung kommen und die Bildaussage klarer ist.
    Liebe Grüße
    Brigitta
  • Bernd Reime 22. Januar 2004, 18:58

    Zu diesem gelungenen Bild kann man nur gratulieren - es zeigt die ganze Exotik der indischen Kultur. Die weichen Farben passen gut zu den Gesichtern. Für mich ein hervorragender Schnappschuß
  • Beate Zäch 22. Januar 2004, 18:58

    Ich finde den Vordergrund zu übersättigt.
    Contra
  • Thomas F. 22. Januar 2004, 18:58

    Contra
  • Regina D-Tiedemann 22. Januar 2004, 18:58

    Pro
  • Hans-Peter Cremer 22. Januar 2004, 18:58

    super Bild
    absolutes pro
  • .aNNe. 22. Januar 2004, 18:58

    tolle farben und hübsche mädchen - nur der hintergrund stört mich irgendwie....

    ich skippe mal...
  • Beatrix Morandell 22. Januar 2004, 18:58

    Pro
  • Karl-Heinz Fleck 22. Januar 2004, 18:58

    pro
  • Alexander M. 22. Januar 2004, 18:58

    contra
  • Heinz G. 22. Januar 2004, 18:58

    +
  • Gerhard Busch 22. Januar 2004, 18:58

    Ausgezeichnete Bearbeitung und gelungene Farbgestaltung.
    Daher ein dickes PRO.
    Gruß gerhard
  • Marijan G. 22. Januar 2004, 18:58

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten