Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Engl1


Free Mitglied, KIEL

Mädchen auf Markt, Bhaktapur

Bhaktapur ist ca. 15km von Kathmandu entfernt und vergleichsweise idyllisch, weil der Stadtkern für motorisierten Verkehr gesperrt ist. Die beste Zeit für einen Besuch ist vermutlich Oktober, wenn das Dasainfest stattfindet und überall Highlife ist. Man kann dort auch gut übernachten und Tagesausflüge in die Berge der Umgebung machen.

Kommentare 2

  • Leon Franzis 21. März 2003, 9:41

    ein wunderschönes Lachen hat das Mädel
  • Herbert Rulf 8. März 2003, 14:04

    Ein schönes natürliches Lachen und eine gute Farbkomposition. Schade, dass der Fuß abgeschnitten ist. Oder aber ichtig bis zum Beginn des Rot abschneiden.
    Gruß, Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz