1.993 13

Arthur Baumgartner


Premium (Pro), westlich von Solothurn

Mädchen am Zaun

Eigentlich wollte ich die Braunbären im Bärenpark in Bern fotografieren. Da sie sich aber stur verkrochen, nahm ich dieses Mädchen, das sich im Schutzzaun der Anlage mehrfach widerspiegelte, ins Visier.

Kommentare 13

  • anne gattlen 29. Mai 2017, 12:23

    Wir hatten also die gleiche Idee:-)
    anne
  • Haui 27. Mai 2017, 14:45

    Absolut grandios beobachtet!
    Gruss Marcus
  • Robert Nöltner 21. Mai 2017, 11:24

    Sehr gut gelungen
    LG Robby
  • Kugelbauchi 19. Mai 2017, 9:52

    genial!!!
    LG Susanna
  • lucky pictures 16. Mai 2017, 20:25

    Das ist mir auch mal passiert. Beim Fotografieren der Robben in Schönbrunn...siehe mein erstes in der FC hochgeladenes Bild!
    Das hat was in S/W mit den Schatten!
    lg Lucky
  • Roland Zumbühl 16. Mai 2017, 15:16

    Auf wartende Fotografen warten oft spontane Motive, die ein Fotograf übersieht, wenn er sich zu fest auf sein Wunschmotiv festlegt. Dieses kann ja immer mal wieder angegangen werden. Das braucht Geduld, ist aber ein sinnvoller Zeitvertrieb.
  • Lucy Trachsel 15. Mai 2017, 22:27

    Der mehrfache Beweis, dass der Sommer doch noch eingetroffen ist.
  • Erwin Weber 15. Mai 2017, 21:54

    Spieglein, Spieglein an der Wand ....
    Gruss Erwin
  • lavendelbleu 15. Mai 2017, 21:44

    Das hast Du gut gesehen! Und eine spannendes Schattenspiel gibt es noch dazu :-)
    Gut, dass sich die Braunbären verkrochen haben zu Gunsten dieses Mädchens im sommerlichen Kleid!
    Beste Grüße von lavendelbleu
  • Reiner G. 15. Mai 2017, 19:54

    Bei den Bären hätte es sicher keine Vierlinge gegeben ;-)
    Du hast ein gutes Auge für spezielle Situationen.
    LG Reiner
  • Bricla 15. Mai 2017, 19:13

    Dazu noch das Schattenspiel im Vordergrund - ich finde, es ist ein mindestens gleichwertiger Ersatz für Bären.
    Gruß Bricla
  • aeschlih 15. Mai 2017, 18:01

    Die Braunbären hättest du lange nicht so spannend auf den Chip brennen können :-))
    Liebe Grüsse Hilde
  • Daniel 19 15. Mai 2017, 17:58

    Eine vervielfältigte Szene ist dir da aufgefallen, die wirkt in s/w super. LG Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von