Zurück zur Liste
Mädchen am Strand

Mädchen am Strand

1.179 5

Martin (Smarty) Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Offenbach

Mädchen am Strand

Florida im Abendrot...

...jetzt in neuer Version:

Kommentare 5

  • Martin (Smarty) Fischer 12. Oktober 2004, 9:56

    Danke für die Anregungen, die BW kann ich leider nicht mehr korrigieren :-), den
    Ausschnitt schon. Hier mal eine überarbeitete Fassung:
  • Uwe Ohse 12. Oktober 2004, 7:41

    Versuch' mal rechts ein knappes Viertel wegzuschneiden. Dann kommt das Mädchen aus der Mitte heraus und der Himmel wirkt angenehmer.

    Gruß, Uwe
  • Sebastian Suchanek 12. Oktober 2004, 0:00

    Ich würde das Bild etwas knapper beschneiden und evtl. mit einer etwas kürzeren Brennweite das Mädel im Vergleich zu den Wolken größer erscheinen lassen.

    Tschüs,
    Sebastian
  • Martin (Smarty) Fischer 1. September 2004, 8:51

    Freut mich, dass Euch das Bild gefällt!

    @Joe: das Mädchen (10 Jahre) steht da wirklich. War ein klassischer Familienurlaub :-)
  • Mandy L 31. August 2004, 11:44

    Wunderschöne Stimmung mit diesen sanften Farben !
    Martin , sehr sehr gut !

    LG Mandy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz