Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Daucher


Free Mitglied, Steyr

Kommentare 5

  • Helmut Daucher 23. Oktober 2014, 0:23

    ich habs gerade eben versucht, aber sie sind widerspenstig, meine Elfen! Kann mir jemand kurz beschreiben was zu tun ist damit sie endlich zu schweben aufhören??? ...obwohl mir die Interpretation sich nicht nähern zu können auch sehr gut gefällt!!!
  • gelbhaarduisburg 22. Oktober 2014, 18:41

    Dein "sorry" ist nicht nötig, man muß ich ja nicht für die eigene Ambition entschuldigen, auch wenn man sich ihr nicht ganz nähern konnte. Versuch´s halt zu verbessern.
  • Rilo Naumann 22. Oktober 2014, 12:57

    Der Kollege hat zwar irgendwo recht, dennoch gefällt mir das Werk. Die Mädchen wirken irgendwie nicht von dieser Welt und sehr edel mit ihren Seidengewändern.
    Bzgl. des Schwebezustands insbes. oben und rechts müßte man nochmal nacharbeiten :-)
    Aber es wirkt irgendwie - surreal!

    LG, Rilo
  • Helmut Daucher 22. Oktober 2014, 10:05

    sorry, hab mein bestes gegeben, das war die Anregung für das Bild: https://reproarte.com/de/bilder/maedchen-an-der-meereskueste-1-detail
  • gelbhaarduisburg 21. Oktober 2014, 22:36

    Sie wirken wie aufgeklebt. Nicht sehr gut, nein, schlecht gemacht.

Informationen

Sektion
Ordner Fantasy
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 46.0 mm
ISO 200