Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Norbert Eckelmann


Free Mitglied, Adelebsen

Mädchen am Ring of Kerry

Minolta X-GM, 70 mm, Ilford
Ich veruschte die Natürlichkeit einzufangen. Leider hatte ich keinen Namen von dem Kind. Trotzdem sandte ich einen Abzug an den Postmaster des nächstgelegenen Ortes vom Aufnahmeort. Es stellte sich heraus, dass dies das Kind des Postboten war.

Kommentare 4

  • Norbert REN 21. März 2007, 13:07

    Typisch Irland! Ein Land voller Geschichten. Wir sollten mal drüber reden, evtl. beim Usertreffen?
  • LIBOMEDIA 10. Juli 2006, 23:12

    Das ist ja eine schöne Geschichte, die du zu dem Foto geschrieben hast. Ist doch gut, Fotos zu verschicken und zu verschenken, auch wenn man nicht sicher ist, dass es ankommt.

    Liebe Grüße
    *Rainer

  • Siegfried Kramer 6. März 2004, 16:22

    Gut gelungenes, narürliches Kinderportrait. Gefällt mir.
    Gruß von Siegfried.
  • Manu K. 4. März 2004, 14:56

    Der blick und das Lächeln sind herrlich!
    Schönes Foto!

    LG
    Manu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz