Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- mädchen alleine zuhause -

- mädchen alleine zuhause -

1.940 8

model yeux bleus


Free Mitglied

- mädchen alleine zuhause -

Mir hat dieses Shooting besonders gefallen weil es mal etwas ganz anderes ist. Nicht viele hätten erwartet, dass jemals solche Bilder von mir entstehen würden, die in eine Richtung wie diese gehen.

Für mich war das etwas ganz besonderes, um auch eine ganz andere Seite und Gefühle die in mir verbrogen sind zu zeigen.



Mehr davon:

Kommentare 8

  • justYou.ch 21. Dezember 2007, 1:26

    Nicht so mein fall, aber gut umgesetzt.
  • model yeux bleus 17. September 2007, 17:33

    r@ marcell waltzer!
    danke für deine unterstützung ;) bin genau deiner meinung!
    @ all vielen dank für eure anmerkungen, das lob und kritik! freue mich wirklich sehr darüber.
  • Marcell Waltzer 17. September 2007, 17:17

    ... man soll sich eben nicht alles gefallen lassen ...
    recht so ...
    Spannendes Bild.
    Netten Gruß.
  • Tripple T Photografie 17. September 2007, 7:51

    Wow.. das ist ja mal wieder Klasse gelungen. Der Blick von dir passt sehr gut zu dem Titel und auch zu dem Rest des Bildes. Da fragt man sich wirklich, was so liebe und brave Mädchen wie du alleine zu Hause so anstellen ;) Sehr cool ist das auch mit dem Blut gemacht.. Sieht sehr sehr echt aus..

    Zu deinen wunderschönen blauen leuchtenden Augen brauche ich ja glaube ich nicht mehr viel zu sagen. Die sind einfach wie immer ein Traum!!

    Gefällt mir sehr dein Bild und ich freue mich auf weitere :)

    lg,
    tim
  • sporty1919 16. September 2007, 20:06

    klasse bild gefällt mir sehr gut! die augen von dir sidn einfach hammer
  • Tom S. aus L. 16. September 2007, 20:02

    was mädchen so alles treiben wenn sie alleine zuhause rumhängen...tztztz......klasse gestaltet,sehr intensiv!!

    lg tom
  • Ulrich (Uli) Becker 16. September 2007, 20:01

    Klasse Foto.
    Sehr gut gemacht.

    Gruß Uli
  • novallee184 16. September 2007, 19:58

    klasse Titel =)
    und ich darf die erste Anmerkung schreiben *jucheee*

    das Bild ist klasse,
    sowie bei allen Bildern, wo Honey drauf ist... =)

    bist für sowas einfach geboren, wärst du nicht meine Beste, dann würde ich dich richtig dafür beneiden :-P
    *zähneknirsch*

    =)

    *KISS*