Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mächtig was los am Wasserloch im Etosha!

Mächtig was los am Wasserloch im Etosha!

559 1

Anne Angermüller


Basic Mitglied, Erlangen

Mächtig was los am Wasserloch im Etosha!

das war schon 2003, ein sehr trockener Winter und an den Wasserlöchern tummelten sich Unmengen von Tieren. Kein Hunger in Namibia!

Kommentare 1

  • Andreas E.S. 22. Februar 2013, 19:25

    Ein schönes Afrikafoto. Da ist ja mächtig was los am Okaukuejo-Wasserloch in der Etosha-Pfanne. Eine große Zahl von Springböcken und Zebras sowie zwei Oryx-Antilopen. Von einer Familie Schwan sehe ich allerdings nichts.
    VG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX EI-2000 (V01.00)
Objektiv ---
Blende 6
Belichtungszeit 1/408
Brennweite 25.8 mm
ISO 50