Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Mächtig...

...dieser Steinadler wirkt irgendwie immer macht- und kraftvoll. Angesichts solcher Schönheit bin ich immer besonders glücklich über mein Hobby...und ich glaube er kommt auch in s/w ganz gut rüber...

Weiter Bilder vom selben Vogel:

Mach ja keinen Streß...sonst...
Mach ja keinen Streß...sonst...
Tondu
Was tut sich da?
Was tut sich da?
Tondu
Ein Mann und sein Vogel...
Ein Mann und sein Vogel...
Tondu
Kraft...
Kraft...
Tondu



Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 7

  • Alex Felez Buchholz 30. Dezember 2010, 20:14

    Klasse SW Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.

    Saludos und ein frohes Neues

    Alex
  • MadlensFotografie80 29. Dezember 2010, 20:27

    WOW
    vlg madlen
  • dieterundmarion 29. Dezember 2010, 8:40

    Und wie der in s/w rüberkommt. Super der Bildschnitt und jetzt mach ich auch noch mit.......3 gegen Annette, ab zum Wettbewerb ;-):D:D:D:D.
    LG Marion
  • masquenada 29. Dezember 2010, 8:20

    schöne aufnahme...
  • Nicole Oestreich 29. Dezember 2010, 6:38

    Was für eine Zeichnung... nicht alleine dein gewählter Schnitt... der Blick, der Moment.
    Einzig der leicht blaue Rahmen passt für mich nur zu 90%.. also... schwarzen Rahem rum und ab damit zum Wettbewerb.
    So sind es schon zwei gegen eine Annette!!!
    ;-)))
    Viele Grüße an dich von mir.
  • Joachim Trettin 28. Dezember 2010, 23:37

    Sehr gute Wirkung durch ie SW Bearbeitung! Brilliante Schärfe! Hast ein Hädchen für Tiere!!!
    LG
    Joh Johns
  • e-glidemicha 28. Dezember 2010, 21:18

    ...ich dachte der Waldkauz sei nicht mehr zu toppen. Du hast aber doch geschafft. SUPER, VG Micha