Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mächtig gewaltig...

Mächtig gewaltig...

299 8

Stefanie Velten


Free Mitglied, Magdeburg

Mächtig gewaltig...

...ist die Größe dieses Rolls-Royce Triebwerks. Muss es ja auch, um ein Umgetüm wie den A380 durch die Lüfte bewegen zu können. Entstanden ist das Foto auf der diesjährigen ILA in Berlin.

Kommentare 8

  • S T R O B P I X X 19. Juni 2008, 8:22

    Ja, mächtig gewaltig sind diese Jet Engines des A380 schon und der Größenvergleich zum Menschen ist dir hier sehr gut gelungen.
    Das Licht scheint ja nicht gerade sehr freundlich gewesen zu sein und ist doch sehr hart und weiß.
    Schön hast du die Fans rausgemappt.
    Vielleicht hätte ich noch meine Position etwas weiter links gewählt, um noch mehr Räumlichkeit in das Bild zu bekommen da die Jet Engine dann noch plastischer wirkt.
    LG Dirk
  • Mario Wolframm 17. Juni 2008, 6:57

    Wow, Steffi, Mensch und Maschine. Klasse Relation, das ringt Bewunderung ab. Die Details des Triebwerks interessieren mich nicht, der Kontrast (sowohl optisch als auch der zwischen Riese und Zwerg) und die ideale Bildaufteilung machen es jedoch zu einem Hingucker. Sollte ich mir mal ne Wand mit Technik-Bildern gestalten wollen, dann frage ich Dich nach dem Original, ok?
    Danke, Mario
  • Marcel Vits 16. Juni 2008, 21:20

    Auch eine klasse Detailaufnahme.
    Sieht prima aus.
    Gefällt mir sehr.
    LG Marcel
  • Rob Z. 16. Juni 2008, 16:24

    schöner vergleich mit den leuten,gefällt mir,mfg,rob
  • °Thomas Jansen° 16. Juni 2008, 12:33

    Klasse Detailaufnahme vom Riesen!
    LG Thomas
  • Dennis Wenig 16. Juni 2008, 12:20

    Wahnsinns Teil.
    Der People da wirkt ja wie ein Zwerg :-)))
  • Silvio T. 16. Juni 2008, 10:40

    Einfach nur g i g a n t i s c h !!!

    VG Silvio.
  • Reiner BS 16. Juni 2008, 9:43

    Stefanie, da zeigst du uns ja wieder eine starke Dateilaufnahme.
    Sehr schön.
    Gruß Reiner