31.185 8

Bauer-Witz


Premium (World), Wiese hinter Hamburg

Kommentare 8

  • Joachim Irelandeddie 16. Januar 2021, 18:36

    Eine prächtige Schloßanlage ist das! So prunkvoll hat man früher gebaut... wenn man das konnte! Ist sehr schön anzusehen und du hast eine sehr gute Perspektive für deine Aufnahme gewählt!

    lg eddie
  • Momay 30. Juli 2017, 10:39

    Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut. Schade, dass der obere Rand so knapp ist. Was ist passiert, dass das Bild so klein ist, die Schärfe stimmt doch noch. Ausschnitt?
    LG Moni
  • Juris-66 26. Juli 2017, 10:25

    Auch, wenn die Spitze fehlt... das Bild ist aus meiner Sicht wirklich klasse geworden. Durch die Perspektive wird die Mächtigkeit so richtig deutlich. Die Architektur ist aber auch ein Traum... ein tolles Bild!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Gandalf14 26. Juli 2017, 7:48

    Sehr gut , aber es scheint mir , dass die Spitze des Runddaches der Commons am Neues Palais zu knapp am weißen Rand steht , es handelte sich damals um das Wirtschaftsgebäude , heute ist die Universität. Das Foto ist wunderbar aus der Perspektive gezielt gewählt.
    • Bauer-Witz 26. Juli 2017, 8:09

      Ich habe schon bei der Aufnahme die letzten Millimeter abgeschnitten und es leider erst am Rechner bemerkt. Danke! Habe eine verbesserte Version eingestellt.
      HG Peter
  • ntali 26. Juli 2017, 7:12

    Superbe image bien cadrée
    ++++++++
    Bravo
    LG
    Nath
  • mercatormovens 26. Juli 2017, 6:58

    Die Vorschau hat mich sofort dazu verleitet, dieses ungewöhnliche Foto in Groß anzuschauen. Mir gefällt sehr gut die Tiefenwirkung, die über die Linienführung der korinthischen Säulen erzielt wird. Mein Blick wird von links über die Treppe nach rechts und dann in das Bild hinein geführt. Ein bekanntes Motiv mit einer ganz neuen Bildwirkung wunderbar umgesetzt.
    • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet