Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
678 7

Mark Hantelmann


Pro Mitglied, Neuenrade

Kommentare 7

  • Dirk Sachse 14. Juli 2010, 23:07

    die Aufnahme sieht wirklich klasse aus
  • Markus 4 10. Juli 2010, 13:40

    oh wie ist das fein
    VG Markus
  • sommerwind 10. Juli 2010, 10:08

    Dieses Bild ist zuallererst für mich als Betrachter, ein Rätsel, und zwar darob seiner Größenverhältnisse. Nichts deutet für mich darauf hin, aus welcher Aufnahmeperspektive es entstanden ist. Da ich ja Landschaften viel aus dem Flieger fotografiere, könnte das durchaus auch eine sein, also aus großer Höhe entstanden. Das ist das Raffinierte hier. Vielleicht aber stehst du "nur" auf einer Anhöhe, so das Wasser mir verraten möchte. Die Wirkung aber, ist wie eine Luftaufnahme, so dass du das gekonnt verstanden hast, für mich offen zu lassen. Man könnte also auch mit den Füßen auf dem Boden stehend "Luftaufnahmen" produzieren ;-). LG Steffi
  • Gerd Frey 9. Juli 2010, 19:46

    ziemlich schmuddelig.
  • Rolf Brüggemann 9. Juli 2010, 19:04

    Größenverhältnisse gehen hier völlig über die Wupper könnte auch eine Makro Aufnahme sein.
    Abstrakt gut....
  • kamerablick 9. Juli 2010, 18:58

    interessant...!
    vg claudi
  • A. Lötscher -Bergjäger- 9. Juli 2010, 18:37

    Sieht sehr spannend aus!!
    LG Bergjäger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Klicks 678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz