Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Broich


Basic Mitglied, Hofheim

Mäander des San Juan River

Von oben überschaut man die Mäander des San Juan River
im
Goosenecks State Park / Utah / USA

Übrigens, an der Horizontlinie, in der Mitte des Bildes,
ist Monument Valley noch ganz klein zu erkennen.
(Evt. vergrößern mit Strg+)

http://broich-internet.de

Kommentare 6

  • Franz Broich 15. Juni 2011, 17:23

    Hi Dirk, Hi Marc,
    ich weiß aber was gemeint ist. Möglicherweise war dort eine Begrenzung, die man nicht übertreten sollte. Ich akzeptiere diese Merkmale in der Regel, da diese, wie man sagt, die oft empfindliche Natur schonen sollen.
    Gruß Franz
  • Dirk M. Hoffmann 15. Juni 2011, 16:32

    Hi Marc,

    ich meinte den vorderen Bogen, nicht den auf der rechten Seite.

    Gruß
    Dirk
  • Marc Maiworm 14. Juni 2011, 21:12

    Schöne Bildaufteilung, der knappe Himmelsanteil gefällt mir! Finde deine Perspektive gut, wegen mir muß der rechte Bogen nicht ganz drauf. Findes es besser, daß du den zweiten dafür auch noch zeigen kannst.

    Gruß Marc
  • Bernd I. 14. Juni 2011, 16:16

    Hallo Franz,

    dort war ich 2001 auch - leider nur analog...

    VG Bernd
  • Dirk M. Hoffmann 14. Juni 2011, 12:49

    Sehr schöne Aufnahme, aber Du hättest noch ein wenig nach vorne gehen sollen, damit Du den Bogen auch ganz drauf hättest.
    Die Farben und die Schärfe gefallen mir sehr.

    Kann mich noch gut daran erinnern, wie ich da ein paar Stunden gesessen habe und auf den Sonnenuntergang gewartet habe.

    LG
    Dirk
  • Marion Vollborn 13. Juni 2011, 21:59

    Was für eine grandiose Aussicht.
    LG
    Marion

Informationen

Sektion
Klicks 665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv f/4L IS USM
Blende 22
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 24.0 mm
ISO 200