Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
511 5

Cécile Hodel


Free Mitglied, Hombrechtikon

Määhhh.....

Ein Heidschnucken-Bock mit seinem Harem ;-)
Gespann Nikon coolpix

Kommentare 5

  • Cécile Hodel 20. Dezember 2005, 17:23

    Paul: Auweia, Du könntest recht haben... Ich musste ziemlich rasch fotografieren, da der Bock seinen Harem immer wieder weg trieb. Könnte sein, dass ich das Gespann in der "Hitze des Gefechts" verkehrt herum gehalten habe. Das ist halt so eine Sache, mit dem Schafe fotographieren, Silke hat da auch schon ihre Erfahrungen gemacht.... ;-)))
    Silke: Danke füe Deine Tips. Das Gespann besteht aus 2 Kameras, auf einer Schiene montiert. Auslösen tue ich sie manuell möglichst gleichzeitig, vor allem bei Viechern ;-)

    Gruss
    Cécile
  • Silke Haaf 20. Dezember 2005, 15:14

    Auch wenn es ein "Kühlschrank" ist, also die Halbbilder vertauscht ist es ein schönes Stereo!
    Gut synchron! Wie war das? Sind die Kameras elektronisch synchronisiert, Infrarot oder gleichzeitig mit der Hand ausgelöst? Ich glaube, Du hattest es schon mal beschrieben, aber ich kann mich im Augenblick nicht erinnern und es nicht finden...

    An Helligkeit und Kontrast könnte man vielleicht noch etwas drehen.
    Der Wagen ist oben leider nicht ganz mit drauf, da könnte man vielleicht sogar noch etwas mehr oben, unten und an der linken Seite beschneiden, damit es gewollt aussieht...;-)
    Gruß von Silke
  • Peter Gobber 19. Dezember 2005, 14:36

    Paul, stimmt.

    Petr
  • PAUL H. WEISSBACH 19. Dezember 2005, 11:59

    die Halbbilder scheinen hier vertauscht zu sein, denn mit umgedrehter Brille (rot, rechts) bekomme ich den realen Tiefeneindruck.
    Gruss Paul
  • Jeanette Atherton. 19. Dezember 2005, 9:06

    Sieht aus wie ein 3D Bild:-)