Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
342 4

Sabine Dörbaum


Basic Mitglied, Bad Münder

MÄÄÄÄÄÄH!

Mein erster Urlaub in Norwegen...hab mehr Schafe als Menschen gesehen...

Kommentare 4

  • Sabine Dörbaum 8. August 2003, 13:02

    @ Micha: das Rauschen kommt sicherlich vom Einscannen...
    @Rafael und Bine: oh ja, es war ein traumhafter Urlaub! Norwegen ist ein tolles Land...könnte meinem Lieblingsland Schottland glatt den Rang ablaufen.
    @ Ingrid: hihi, stimmt, jetzt wo Du´s sagst...Ich hab mich fast beömmelt, als ich die Bilder vom Entwickeln abgeholt habe...(hab nicht alle Bilder mit der Digi gemacht).
  • Ingrid Mittelstaedt 8. August 2003, 8:42

    Aus dieser Perspektive sieht das Schäfchen einem Kamel ähnlich;)))

    LG von Ingrid
  • Sabine Kuhn 8. August 2003, 7:02

    … mmmmääääääääähhhh mal zurück, Biene ;–))) … mehr Schafe als Menschen: das muss ja ne klasse Gegend gewesen sein *smile* … schönes Bild, mit dem du dich „zurückmeldest", und ein ganz lieber Gruß an dich von …mom s@bine *lach*
  • Micha R 7. August 2003, 21:43

    Ja, das glaube ich, dass die "Määääääh" macht, schönes Portrait, sogar mit Nummer. Der grüne Rasen rauscht ein wenig, ich mache das immer mit einem Weichzeichner weg, aber es ist auch Geschmacksache und muss nicht unbedingt sein.
    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz