Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Broel


World Mitglied

Madura Pass

Blick, am frühen Morgen, vom Eyre Highway aus, auf die Ausläufer des Hampden Tabelands.

NULLARBOR PLAINS

Kommentare 9

  • Johann Dittmann 24. Oktober 2009, 3:23

    Sehr gut gelungene Aufnahme, mit schönem Bildaufbau. Das muss man schon mal gesehen haben, oder?
    LG
    Hans von down under
  • Wolfgang Kölln 20. Oktober 2009, 19:46

    So eine Art von Landschaft habe ich in Australien noch niemals gesehen, Helga, selbst auf Fotos nicht! Bin sehr überrascht; es sieht richtig toll aus! Wie sich die Ebene in der Ferne verliert, ist wunderschön, ebenso das dazu im Gegensatz stehende Vordergrund!

    Vielleicht ist das Foto nicht unbedingt spektakulär, aber für mich ist es bisher das Foto des Tages... ;-)

    Gruß Wolfgang
  • Richard. H Fischer 20. Oktober 2009, 8:43

    Wenn man nicht genau hinguckt sind hunderte von Tieren auf den Terrain verteilt. Fantastischer Überblick, Helga. Lieben Gruß, Richard
  • Joerg Fischoetter 19. Oktober 2009, 22:53

    Unglaublich, wie es sich in der unendlichen Weite verliert... Über den Dunst hab ich mich auch zuerst gewundert, jedoch liegt die Gegend so nah am Meer, dass es ja eigentlich viel Feuchtigkeit geben muss. - Der Blick ist ist einmalig, Helga, und der Bildaufbau gefällt mir auch super gut!
    Gruss Joerg
  • Lichtspielereien 19. Oktober 2009, 17:41

    Toll diese Schärfe im Vordergrund und zum Horizont zur Unschärfe verlaufend.
    Toll gemacht Helga.
    LG
    Verena
  • Daniela Boehm 19. Oktober 2009, 13:51

    Das ist ja schon fast unwirklich schön..lG Dani
  • Roland Brunn 19. Oktober 2009, 13:47

    Die Aufnahme gefällt mir von der Bildaufteilung und der Schärfe (im Vordergrund) sehr gut. Die australische Weite ist hier sehr schön zu sehen.
    LG Roland
  • Markus Hirschbeck 19. Oktober 2009, 13:44

    wow welch ein ausblick
    schaut fast aus wie ein steppenfoto in africa
    vlg
    markus
  • Zwecke 19. Oktober 2009, 12:21

    das sieht ja faszinierend aus mit den einzelnen bäumen.
    die weite sicht fehlt aber stark, ich dachte immer dort ist es salztrocken?