2.187 8

Hans Georg Gemünden


Premium (Pro), Potsdam

Kommentare 8

  • Hans Georg Gemünden 13. Dezember 2011, 6:16

    @Galadriel

    Ja - das ist von meinem Balkon, für 2012 habe ich schon wieder gebucht .... wenn die Natternköpfe blühen und Benchichigua ein Blumenmeer ist
  • galadriel09 12. Dezember 2011, 23:45

    Da weiß ich ja sofort, wo Du Deine Unterkunft hast! Herrlich, diese Aussicht, und die Stimmung, seufz!
    Grüß´ Dieter & Moni schön, und natürlich den Christoph!
    GLG galadriel
  • Johannes Berrar 8. Dezember 2011, 9:01

    Du bist ja immer frühauf! Na Ja, nach dem Motto von Cezanne: Man muss sich beeilen, alles verschwindet! Es gibt sicherlich viele Menschen, die einen Sonnenaufgang noch nie erlebt haben.
    LG Hannes
  • Jutta Grote 6. Dezember 2011, 19:44

    Ein schöner Blick auf den Ort und mit den Lichtern.
    LG Jutta
  • Markus 4 6. Dezember 2011, 8:17

    sehr schön
    Habedieehre
    Markus
  • Günter Walther 6. Dezember 2011, 7:54

    Schöner Blick auf diesen abendlich erleuchteten Ort am Meer. Ich wünsche Dir einen erholsamen Aufenthalt auf Gomera.
    MfG Günter
  • † Ushie Farkas 5. Dezember 2011, 23:22

    VOM ALLERFEINSTEN! Grüße Ushie
  • Heide G. 5. Dezember 2011, 22:39

    sehr schön mit den Lichtern da unten -
    (bisschen Berg links hätte ja weggekonnt) :-)