Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Madrid, Der geschwungene Baum

Madrid, Der geschwungene Baum

615 3

Sebastian Heinz


Free Mitglied, Bonn

Madrid, Der geschwungene Baum

Minolta x300, 35mm-70mm, Fisheyeadapter
... rechte Ecke beim Scan verhunzt :-)

Kommentare 3

  • Sebastian Heinz 16. Mai 2001, 11:55

    @ Edgar
    mein Objektiv läßt leider nicht mehr Rundung zu. Mit dem Schatten hast du zwar recht, doch wäre der Baum dann noch weiter links (er ist auch jetzt schon nicht gannz zentral) und das hätte dem Gesamtbild nicht geholfen.
  • E d g a r 16. Mai 2001, 11:09

    gute bildidee, geschwungener baum, runder bildausschnitt wäre kosequenter, den schattenverlauf des baumes finde ich interessant, er verläuft nur leider in den schatten eines anderen baumes.
  • Sebastian Heinz 6. Mai 2001, 16:56

    Ohne Aufsatz hätte ich nicht aus dieser Perspektive fotografieren können und die Windung nicht bekommen - sonst bin ich auch Deiner Meinung, daß man den Effekt nur spärlich einsetzen sollte.