Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

Madonnen Ländchen

20D - Canon EF 24-105 L IS USM
1/6400 - F 4,5 - ISO 100 - 140 mm (KB)

Erleuchtung (102)
Erleuchtung (102)
el len

Kommentare 17

  • A M V 20. Januar 2008, 16:58

    Guter Scherenschnitt !
    LG, Aike
  • Stefan Haffner 20. Januar 2008, 13:27

    den Verlauf finde ich mutig und spannend - nicht typisch für Dich - aber gut!
  • Chr. Müller 20. Januar 2008, 12:57

    ich finds ein bisschen schade, dass man die Madonna nur im Schattenriss sieht. Sie hat meiner Meinung nach zu wenig Kontur, dass ich ohne Deine Beschreibung lange hätte überlegen müssen was es ist ;-))
    lieben gruß
    chris
  • JoachimHeinz 20. Januar 2008, 9:43

    Klasse Idee: die Sonne hinter der Statue... so bleibt nur der schwarze Schattenriss übrig... gefällt mir auch vom Schnitt her.
    LG Joachim
  • Christoph Rodzinski 20. Januar 2008, 4:40

    wow, was für ein hammer foto!!!
  • der jOe 19. Januar 2008, 20:17

    egal ob Madonna oder der heilige Nikolaus ...einfach schön anzusehen in diesem Gegenlicht mit diesem Restblau als 2te Farbe . Ohne den Titel ein Geheimnis um diese Silhouette.
    mag ich.
    lg
    jOe
  • el len 19. Januar 2008, 15:34

    Lieben Dank an Euch!
    @ Peter Ackermann, wie soll das gehen bei dieser Lichtsituation? Und nein, es war definitiv nicht gewollt, sonst hätte ich es anders gemacht ,-))
    lg ellen
  • Peter Ackermann 19. Januar 2008, 13:55

    Klar wolltest Du es als Silhouette, aber hier hätte mir doch bisschen Zeichnung in der Madonna gefallen.
    Viele Grüße und schönes Wochenende!
    Peter
  • markus we 19. Januar 2008, 13:08

    stimmt. ganz feines licht. gefällt.
    vg, markus
  • ~Merlin~ 19. Januar 2008, 12:46

    Das Licht ist vom Feinsten,

    Gruß, Kai
  • Gerd Frey 19. Januar 2008, 12:32

    aber nur ein kleiner ausschnitt *gg*
    aber mit guter strahlung und stimmung.
    lg gerd
  • Gerdi Hübner 19. Januar 2008, 10:31

    das Licht das sich an der Säule bricht gibt dem Bild das gewisse Etwas.
    lg
    gerdi
  • KPK 19. Januar 2008, 9:58

    Wirklich sehr schön gemacht!
    Peter
  • Petra V 19. Januar 2008, 9:56

    sehr stark lg petra
  • ° Chnum ° 19. Januar 2008, 9:55

    Düster - aber sehr gut.
    Klasse mit dem hellen Bereich und wie die Sonne an der Säule vorbeiblitzt.