Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Madonna von Emmerich

Madonna von Emmerich

361 13

Gü Schmitz


Free Mitglied, Wesel

Madonna von Emmerich

Mit iso 1600 aufgenmmen,nur aufgestützt,kein DRI nur etwas entrauscht.
Freue mich über Eure Meinung!

Kommentare 13

  • Frank Q. 2. Juni 2007, 9:08

    Gute Perspektive. Die Farben gefallen mir gut
    Gruß Frank
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 30. Mai 2007, 10:23

    Saubere Arbeit!
    Von der ISO-Zahl sieht man keine Schäden zwecks rauschen!
    Toll hinbekommen!Echt ein Hingucker!
    Schöne Grüße

    Peng
  • Michael Utech 22. Mai 2007, 11:38

    Sehr schöne, warme Stimmung hier, wirklich gut gemacht mit dem Mann und den Kerzen. Die Frau rechts fällt ja nur bei genauerem Hinsehen auf.
    Gruß, Michael
  • Sascha Surowiec 21. Mai 2007, 20:56

    Die Farben sind ja echt der Hammer Gü!
    Die Kapelle ein absoluter Eyecatcher!
    Top!

    lg sascha
  • Julian Tritschler 21. Mai 2007, 18:19

    Wunderschön, wie dieses warme Kerzenlicht die Kapelle erhellt. Beeindruckend, dieses herrlich ausgeschmückte Bauwerk! ISO 1600 beeinträchtigt natürlich die Bildqualität, aber für die Umstände ist das Foto erstaunlich gut geworden! Hut ab! ;-)

    LG
    Julian T.
  • Nikon Begeisterte 20. Mai 2007, 18:00

    eine sehr gelungende aufnahme...gefällt mir...
    lg doreen
  • Reiner Helmrich 20. Mai 2007, 16:03

    Sehr schön. Wo hast Du denn diese kleine Kapelle aufgetrieben? Da werd´ ich ja glatt neidisch.

    Beste Grüße,
    Reiner
  • Ilka-Helene 20. Mai 2007, 14:45

    Erstmal - eine wunderschöne Kapelle in der Du warst!!!
    Es ist Dir hervorragend gelungen die Stimmung dort einzufangen - gefällt mir ganz sehr!
    LG Ilka
  • Sonja J. 20. Mai 2007, 12:47

    eine sehr stimmungsvolle aufnahme in bestem licht.

    lg sonja
  • cachu 20. Mai 2007, 11:48

    Schöne Aufnahme, bei den schwierigen Lichtverhältnissen...
    Ich würde sowas nicht hinkriegen, hätte aber, glaub ich, auch null Ambition... :))
    Mag das goldige Licht!
  • DHZ 20. Mai 2007, 11:37

    das Licht ist ganz grosse Klasse, eine unheimlich stimmungsvolle Aufnahme.
    BG Daniel
  • views-of-life 20. Mai 2007, 10:54

    klasse eine schöne aufnahme
    lg herbert
  • håggard 20. Mai 2007, 10:04

    Toll. Die Perspektive ist sehr wirkungsvoll. Tolle Farben und Beleuchtung.