Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
381 16

Volker Kr.


Free Mitglied, Dortmund

Madonna

Jedenfalls ist es eine Madonnenstatue, an einem sehr friedlichen Platz gefunden und im Schein der untergehenden Sonne sehr schön beleuchtet, leider haben fliegende Zeitgenossen üble Kleinigkeiten hinterlassen, habe nichts digital gesäubert !!!
Viel Spass damit ;-)

Kommentare 16

  • Anwar- Nieninqe (Marion) 14. Januar 2006, 12:59

    Was für eine wunderschöne Statue.
    Sie wirkt ganz besonders durch das warme Licht.
    Schärfe ist ganz hervorragend.
    Aber kann es sein, dass da ein Vogel ganz und gar nicht fromm war? ^^
  • Der Westzipfler 14. Januar 2006, 10:49

    Sieht irgendwie besch....en aus! Nee, im ernst, gefällt mir, Deine Madonna, wenn ich auch das musikalische Pendant (hahaha!) zu Deiner Madonna vorziehe. Diese hier sieht mir irgendwie etwas zu fromm aus. Vom Licht her wirklich schön. Ich mag solche (Friedhofs-)Motive (?).
    GLG aus os schönns Oche und bis neulich, Markus 8-))
  • Peter Smiarowski 12. Januar 2006, 17:31

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    lg Peter
  • Elke Jatzkowski 11. Januar 2006, 19:28

    Sieht fantastisch aus, mit diesem metallisch bronzenen Leuchten. Grüße Elke
  • Detlef Saake 11. Januar 2006, 15:05

    sehr schönes foto. beleuchtung und farben sind sehr stimmungsvoll.
    gruss detlef
  • Rommy Fry 11. Januar 2006, 8:38

    Aber den Hintergrund hast du digital bearbeitet ?!
    Auf alle Fälle hast du die Madonna schön freigestellt.
    Gruß Rommy
  • Anke Unverzagt 10. Januar 2006, 22:14

    Hallo Volker, eine sehr schöne Madonna die Du zeigst:-))
  • Gray Wolfman 10. Januar 2006, 20:25

    Feine Aufnahme mit einem sehr schönen Licht. Sehr
    gut mit diesem Hintergrund .....wirkt sehr plastisch.
    Grüße ...
  • Uwe Lehmann 10. Januar 2006, 20:14

    fein gemacht...
    sanfte ruhige farben erzeugen eine ebensolche stimmung - schöne photographie
    vg uwe
  • Gabi M. 10. Januar 2006, 19:56

    Je länger ich dieses Bild anschaue, um so mehr fällt mir etwas dazu ein, aber ich weiß nicht, was ich direkt dazu schreiben soll.
    Diese Madonna hast Du wirklich im rechten Licht getroffen; an dem Bild selbst gibt es nichts auszusetzen: Schärfe, Bildausschnitt und Hintergrund nebst Rahmen exakt! Auch wenn diese lieben Flugobjekte dort was hinterlassen haben: Ein super schönes Bild!
    LG Gabi
  • Ulrich Greger 10. Januar 2006, 19:43

    tolle Bilder bringst Du heute Abend - anmutig schön im goldenen Abendlicht - da sind die Spuren voöllg bedeutungslos
    LG Uli
  • Ritschratschklick 10. Januar 2006, 19:32

    Ich kann nur sagen: Sch****viecher.
    Ansonsten wäre es wirklich grandios gewesen.
    mfg
  • Elke H.R. 2 10. Januar 2006, 19:25

    Das sieht wirklich ganz bezaubernd aus und die Farben sind einfach super schön.
    Du präsentierst diese Madonna im passenden Rahmen.
    Gefällt mir sehr gut,Volker.
    LG Elke
  • Uta H. 10. Januar 2006, 19:17

    Das Bild hat eine wunderbare Ausstrahlung, berührend ...
    LG Uta
  • Daniela N 10. Januar 2006, 19:12

    schöne Farben! Das Licht fällt wirklich sehr schön und der Hintergrund passt auch wunderbar. Alles in Allem....ein wunderschönes Bild.
    LG Daniela