Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
810 3

Thomas Felte


Free Mitglied, Berlin Hermsdorf

Madonna

April 2003

Modell:

siehe auch
und

Kommentare 3

  • Nadja S.Burkhardt 9. September 2003, 9:46

    *lächel*
    ich glaube nicht, daß du mir das mit der schärfe erklären brauchst oder mir zeigen musst, daß man schärfe bewusst einsetzen kann. *lach*
    ich dachte schon, daß es von dir gewünscht war, daß die schärfe auf den augen liegt.
    aber das bild an sich ist unscharf.

    lg nadja
  • Thomas Felte 9. September 2003, 8:26

    @Nadja: Ich lege die Schärfe immer auf die Augen. Da ich meist mit recht wenig Licht arbeite, ist die Blende meist voll geöffnet, so dass die Schärfentiefe sehr gering ist. Daher ist die Hand z.B. unscharf.
    Du bist das nicht gewohnt, denn Deine Digitalkamera hat eine viel größere Schärfentiefe.
    Den Effekt kann man aber auch ganz bewusst einsetzen:
    Weiche !
    Weiche !
    Thomas Felte
    Das gleiche Bild mit der Digitalkamera aufgenommen ist fast von vorn bis hinten scharf und damit langweilig.
    Danke für Deine Anmerkungen. Sie sind immer wertvoll.
    LG, Thomas
  • Nadja S.Burkhardt 8. September 2003, 21:21

    huch, bin immer die erste, die bei deinen bildern anmerkt.
    ich hab schon wieder das gefühl der unschärfe.
    toller ausdruck in jovis gesicht. das rot gefällt mir sehr gut.
    da ist etwas zuviel licht auf ihrem oberarm und in meinen augen.
    lg nadja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz