Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
359 9

Madonna

Eine ungewollte Aufnahme, mein Blitz hatte versagt.
Erst war das Gehäuse undicht, nun hat der Blitz versagt. Etwas ist immer los.
Dennoch finde ich es hat was.
Euch einen schönen Sonntag.

Kommentare 9

  • Sven Hewecker 27. April 2013, 11:47

    Aus der Not eine Tugend gemacht ... mir sagt die Lichtstimmung auch zu ... kommt sehr mystisch und speziell.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 23. April 2013, 19:36

    Da gehe ich mit den anderen Hand in Hand........will sagen es passt so sehr gut und hättest du nichts geschrieben, da wäre wohl niemand auf die Idee gekommen, Blitzlicht zu fordern. Doppelte Freude für die würde ich meinen :o)

    Grüsse Reto
  • Thomas Bannenberg 23. April 2013, 15:22

    Ich sehe es genauso wie Reinhard und Uwe. In dieser Situation war es sogar ein Segen für dich, dass der Blitz versagt hat. Andernfalls hätte das grelle Blitzlicht sehr wahrscheinlich diese mystische Bildstimmung zerstört und es wäre quasi nur eine "normale" UW-Aufnahme einer Marienstatue. So ist aber weit viel daraus geworden, etwas was man in dieser Art sehr selten zu sehen bekommt. Gratulation zu dieser einzigartigen Aufnahme.

    VG aus Braunschweig
    Thomas
  • Uwe Güntherodt 22. April 2013, 23:13

    Feine mystische Aufnahme.
    Manchmal ist es besser den Blitz mal zu drosseln,oder ganz weg zu schalten.Besonders in Höhlen zerstört der Blitz manchmal die Stimmung.
    Ich hoffe Du hast den Blitz wieder zum laufen gebracht.
    Gruß Uwe
  • Reinhard Arndt 22. April 2013, 20:50

    Der Blitz hätte das Foto möglicher Weise zerstört. Die selektive Ausleuchtung macht hier den besonderen Reiz aus. Wo war das?
    LG
    Reinhard
  • Konstantin Killer 22. April 2013, 8:43

    Hi Silvia,
    wieder mal Klasse Foto !!!
    Ungewollt oder gewollt - dem Betrachter ist es egal.. Hauptsache wie das Foto aussieht... und es sieht Klasse aus !!!! Gut gemacht ;)
    LG
    Konstantin
  • Bettina Balnis 21. April 2013, 22:26

    sehr mystisch und sehr besonders

    Gruss Bettina
  • Bianca Dunkel 21. April 2013, 18:41

    Hallo Silvia, eine tolle, mystische Aufnahme. Ich finde die Aufnahme sehr gelungen. Das Bild (besser gesagt das Gesicht der Madonna) hat einen schönen Warmton. Noch einen schönen Sonntag. vg. Bianca & Michael
  • Uwe Schmolke 21. April 2013, 14:15

    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Die Lampe zeichnet ein dezentes, schattenreiches und etwas geheimnisvolles Licht auf die Statur.

    So wirkt sie schön zeitlos.

    Viele Grüße
    Uwe

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 19.0 mm
ISO 100