Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lutz Franz


Free Mitglied, Höchenschwand

Madonna

Color-Digitalfoto mit der Exakta 2,2 Mio Pixel. Bearbeitung PS 7 (sw-Umwandlung, Tonwertbearbeitung, Kunstfilter Tontrennung und Kantenbetonung)

Kommentare 4

  • Trude S. 18. August 2004, 14:58

    der Schmerz ist hier betont, insofern stimmt die Bearbeitung schon.
    Lb. Gruß, Trude
  • Basti B. 18. August 2004, 1:43

    Alles wesentliche ist gesagt . . .
    die bearbeitung gefällt mir nicht.

    bb
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 17. August 2004, 19:54

    Ich mag auch das Motiv, aber die Bearbeitung kann ich damit auch nicht in Einklang bringen, aber ist halt subjektives Empfinden meinerseits auch.........

    Scorpio
  • Wolfgang Weninger 17. August 2004, 19:47

    Für eine Madonna finde ich die Bearbeitung eigentlich zu hart. Sollten Madonnen nicht eigentlich weich und anschmiegsam wirken?
    lg Wolfgang