Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Madonna lässt grüßen

Es war wieder "hair&beauty" in Frankfurt – 2014 seit langem wieder mit Friseur-Team-WM und endlich mal mit Pariser Flair!

Warum der Franzose Kevin Adaïssi in der Disziplin "Day Style" mit dieser Frisur nur den 17. Platz belegte, ist mir ein Rätsel.

Kommentare 9

  • Andreas E.S. 1. Juni 2014, 22:03

    Die Frisur finde ich elegant, weiblich und originell. Ein 17. Platz ist für meine Begriffe unterbewertet. Aber ich bin nicht der Fachmann. Die haben andere Kriterien.
    LG Andreas
  • Foto-Nomade 1. Juni 2014, 11:32

    Zur Bewertung habe ich Null Ahnung.
    Aber gut fotografiert ist sie von Dir.
    ~
    Danke zu
    "Zuwendung" bei Sonnentau's
    "Zuwendung" bei Sonnentau's
    Foto-Nomade

    ~
  • Foto-Nomade 1. Juni 2014, 10:33

    Zur Bewertung habe ich Null Ahnung.
    Aber gut fotografiert ist sie von Dir.
    ~
    Danke zu
    Unser Zweitgrößter - viel zu klein fotografiert.
    Unser Zweitgrößter - viel zu klein fotografiert.
    Foto-Nomade

    ~
  • Uli.S.Photo 1. Juni 2014, 7:46

    ...ohne wenn und aber hast Du das Mädel brillant abgelichtet. Der Reiz wäre, sie mal ungeschminkt und natürlich zu sehn. Da würde sie mir wahrscheinlich besser gefallen.
    h.G. Uli
  • Petra H... 1. Juni 2014, 0:55

    lieber Dieter...und ich sehe du bist weiterhin im öffentlichen Geschehen präsent und dokumentierst hair beauty and fashion :-)..Klasse!!

    herzliche Grüße
    Petra
  • heide09 1. Juni 2014, 0:07

    Die gefallen mir auch.
    Der 17. Platz ist mir auch unverständlich!

    HG Ania
  • Mademoiselle Florence 31. Mai 2014, 20:38

    Madonna war in der Tat auch mein erster Gedanke.
    Platz 17 finde ich auch sehr unterbewertet.
  • smokeonthewater 31. Mai 2014, 20:22

    @gabY: Keine Ahnung, was echt ist und was nicht und ob Haarteile überhaupt erlaubt waren. Ich habe nur die fertigen Frisuren gesehen, wie sie von den Preisrichtern kritisch beäugt wurden.
  • G. H. H. 31. Mai 2014, 20:13

    mir allerdings auch - gefällt mir sehr viel besser als dieses orange in den haaren!

    tolle collage, so wie man sie von dir kennt!

    sag mal, die dauergewellten "haare" sind doch haarteile, oder?

    gabY

Informationen

Sektion
Ordner Beauty+Style Fairs
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Unknown (db 0 3301 0 0 00)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 1600