Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Isabell P.


Free Mitglied, Kassel

Madonna & Isi are back !!!

Es geht wieder bergauf. Sowohl Madonna geht es nach ihrer OP letztes Jahr, wieder gut und auch ich habe mich gut von meiner leichten Gehirnerschütterung erholt!

Am Sonntag hatte ich endlich mal wieder Zeit Fotos von meinem geliebten Hund zu machen. Und die Fotos zeigen auch warum dieser Hund einfach spitze ist. Es war absolutes Traumwetter!!! Nur leider habe ich danach meine Speicherkarte im Wald verloren...bis ich heute noch einma Zeit hatte um an den Ort des Schreckens zurück zu kehren. Ich war schon völlig wahnsinnig sie nie wieder zu finden und hatte all die guten Fotos schon verloren geglaubt.

heute hab ich sie dann zum Glück sofort wieder gefunden im Wald!!!
Das Suchen hat sich gelohnt.

Mehr Fotos folgen!

Kommentare 7

  • Ralph Braun 2. Februar 2011, 7:37

    da hast du aber echt glück gehabt, das kleine ding auf dem waldboden zu finden.. oder haben da irgendwelche hundenasen geholfen ;-)

    sehr schöne aufnahme

    Gruß
    Ralph
  • SW-FotoArts 1. Februar 2011, 22:32

    Sehr gut!
  • Isabell P. 1. Februar 2011, 22:24

    Danke :)

    @Jürgen: Im Sommer müssen wir uns dann mal treffen und zusammen foten. Dann hab ich vllt auch mal wieder mehr Zeit :)
  • Jürgen Gemmer 1. Februar 2011, 22:03

    toll die Perspektive, und die Quali ja immer supi , Schnitt und auch noch toll beiden Glanzaugen erwischt, mag ich.

    lg jürgen
  • Schwarzbrot 1. Februar 2011, 21:27

    wunderschön! Mal gut, dass du die Speicherkarte wieder gefunden hast.

    VG
    Bine
  • misterbrownie 1. Februar 2011, 21:13

    Ganz zauberhaftes Foto!
    LG Sylvia
  • Pics4Emotions Photography 1. Februar 2011, 19:22

    Ne tolle Aufnahme....schaut wirklich super aus wie Madonna so rennt.....feiner aufmerksamer Blick....das ist wirklich toll getroffen.
    Speicherkarte verlieren....ich glaub das wäre der Horror schlechthin....aber hast ja wirklich großes Glück gehabt....:)

    LG Alexandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark II
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 200.0 mm
ISO 250