Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Fuchs .


Pro Mitglied, Niederkrüchten

Madonna in Geldern

Strassenmaler bei der Arbeit

http://madonnaripugliesi.blogspot.com/

http://www.geldern.de/C125722700518C19/html/931A9DE11B6E3E37C125723400416173?OpenDocument

unterwegs mit Tamara, Phelan und Daniel

Kommentare 23

  • fane H 28. Juli 2010, 18:01

    HHHHHhhhhhoooo!!!!!

    8-O
    GENIAL!!!!!!!!!!

    fane
  • Dirk Reschke 22. November 2008, 16:49

    ein echt tolles Bild.
  • Heinz Trompetter 2. Oktober 2008, 17:31

    Feine Szene ! Der Trick mit den Augen ist immer wieder verblüffend. Egal wo man steht, die sehen einen immer direkt an.
  • Samira Klaho 17. August 2008, 21:17

    Hallo lieber Fuchs!
    Wunderbares licht. Toll was die da machen!
    Respekt!
    Lieben Gruß
    Samira
  • Pe-Sto 11. August 2008, 9:55

    Das Licht finde ich wunderbar ... ist HDR denke ich mal, die Kontraste sind echt super schön ... tolles Bild, Martin :0)
    glg Peggy
  • Gisela Gnath 11. August 2008, 8:49

    Oh ja, die haben was drauf.....UND DU AUCH nämlich ein schönes Straßenportrait!!!
    lg Gisela
  • Petra Sommerlad 11. August 2008, 3:23

    Super Aufnahme !!! Ich bewundere immer dass die nicht den Überblick verlieren bei der Umsetzung der kleinen Vorlagen auf diese Größe. LG PEtra
  • Daniel Borberg 11. August 2008, 0:32

    Prima Martin, ein Kunstwerk vom Kunstwerk. Wundervoll wie Du das Licht wunderbar auf das Werk des Künstlers positioniert hast.
    War mal wieder ein wundervoller Ausflug, wir Danken Dir dafür und schöne Grüße von der Rest der Bande.
    GL Daniel
  • just a moment 10. August 2008, 22:36

    Faszinierend, ein wundervolles Bild ganz toll aufgenommen!
    LG Petra
  • Melanie Konrad 10. August 2008, 21:50

    Wow...ein richtiges Kunstwerk...schade das es nicht auf Dauer ist.
    Tolle Aufnahme
    LG Mel
  • Dave Clements 10. August 2008, 19:13

    Bin einfach begeistert von die qualität beider Bilder. Fantastisch !

    LG Dave
  • roger61267 10. August 2008, 18:35

    Ja, ja, anderen bei der Arbeit zuschauen und dann auch dabei fotografieren. Nein, im Ernst die können echt was, leider ist diese Kunst viel zu schnell vergänglich und was dann bleibt ist etwas undefinierbares Buntes, das dann und wann zum Nachdenken anregt. Ist aber vielleicht auch eine Form unsterblich zu bleiben. LG Dagmar
  • Fritzla 10. August 2008, 17:40

    Kann ich mir denken, dass Du da dabei warst, um das klasse Foto zu machen.
    Da hast Du ja die Außerirdische am Boden, brauchst nicht die UFOS herbeizudenken.
    Aber sag doch diesen Pflastermalern´, sie hat an ihrer rechten Wange einen Rotstich.
  • ele w. 10. August 2008, 17:10

    klasse gut !
    lg ele
  • Esther Margraff 10. August 2008, 17:02

    sehr schöne Lichtstimmung auf deinem Bild. Scheint ja wirklich ein klasse Festival zu sein, auch wenn ich zunächst eine andere Madonna erwartet hatte ;o)
    LG
    esther