Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Madonna del Sasso

Madonna del Sasso

6.331 20

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Madonna del Sasso

Wallfahrtskirche oberhalb Locarno am Lago Maggiore im Tessin
http://de.wikipedia.org/wiki/Madonna_del_Sasso
anlässlich meiner ersten Tagesreise als Pensionär am 1.2.2013 aufgenommen.
Sony A 77

Kommentare 20

  • Thomas Gutzwiller 14. April 2017, 20:53

    Sehr schön die Madonna del Sasso. Einen wunderbaren Bildaufbau - Gemacht für die Startseite.
    Typisches Licht für diese Jahreszeit hier.
    LG Thomas
  • T Laubi 17. September 2014, 10:40

    Der Bildaufbau gefällt mir hier sehr gut !
    Klasse !

    LG Tino
  • Johnny Giraud 21. August 2014, 19:12

    Merveilleuse *************
    Amitiés.
    John
  • picture-insider 15. August 2014, 11:16

    Ein grandioses Bild - Das Motiv die Farben und die Perspektive sind wirklich vom Feinsten.
    LG Loisl
  • henning roh 15. August 2014, 11:06

    habe das bild gesehen, und gleich gedacht, das kann nur madonna del sasso sein. war früher oft dort. lg henning
  • lulu 15. August 2014, 11:05

    LIEBER ROBBY
    HERZLICHE GRATULATION ZUM HEUTIGEN
    FC-TITELBILD
    lg - lulu
  • Maren W. 11. März 2014, 17:02

    superschönes Foto, ich hab mir inzwischen Reiseführer vom Luganer See gekauft : ) Mal sehen, wann ich da mal hinkomme : ) Lg Maren
  • andrea lou 21. August 2013, 17:58

    oh wie schön..das Tessin!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
  • fotoallrounderin 17. Februar 2013, 16:49

    top ! genauso die sichtweise !
    lg rosalie
  • Erwin Jelinek 17. Februar 2013, 11:02

    Eine wunderbare Aufnahme, schöner Bildaufbau.
    Gruß Erwin
  • Antja 6. Februar 2013, 18:33

    Da sieht man mal, wie gut es die Rentner haben ...!:-) Aber ich gönn es Dir! Und Du darfst weiter so wunderschöne Bilder liefern! Die außergewöhnlich schöne Landschaft hast Du aus perfekter Perspektive fotografiert! Eine besonders schöne Stimmung ...!
    LG Antja
  • Trautel R. 5. Februar 2013, 22:51

    ein ganz wundervolles ziel hast du dir an diesem tag ausgesucht.

    lg trautel
  • Werner Kast 3. Februar 2013, 16:56

    Klasse Bildschärfe, obwohl unten der Dunst hängt.
    Noch schöner ist es, wenn man das als Rentner so wöhrend der "Arbeitszeit" aufnehmen kann.
    Dann gratuliere ich mal zu Deinem ersten Pensions-Reisetag und es sollen noch viele folgen.
    Gut Licht ! Gruss Werner
  • Elke Cent 3. Februar 2013, 15:06

    na dann: auf zu neuen Ufern! :)
    Ein wahrhaft schönes Foto ... dieser Wechsel von Nebel und Klarheit ... gefällt mir!
    lg Elke
  • Walter Brants 3. Februar 2013, 12:08

    Da werde ich also gleich zwei Glückwünsche los: der erste gilt Dir als Pensionär - willkommen im Club - der zweite aber dieser schönen Aufnahme. VG von Walter

Informationen

Sektion
Ordner Tessin
Klicks 6.331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten