Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Madonna am Gran Paradiso

Madonna am Gran Paradiso

612 11

Wolfgang Kainbacher


Free Mitglied, Wien

Madonna am Gran Paradiso

Erinnerungsfoto

Kommentare 11

  • Herr Herrmann 6. August 2005, 12:17

    ...ja, ein schönes Foto. Vor ca. 4 Wochen war ich an der gleichen Stelle, recht anstrengend das Ganze. Ist der Mt.Blanc wesentlich anstrengender ?

    Gruß, Lutz

    Gipfelgedränge (reload)
    Gipfelgedränge (reload)
    Herr Herrmann
  • Grete Kraus 4. April 2005, 22:23

    Gratuliere! Das war ein ganzes Stück Arbeit dort hochzukommen. War selber vor ein paar Jahren neben der Madonna gestanden! Super schöne Aufnahme. Und das Panorama von dort oben vergisst man nicht soo schnell. Grüße,Grete
  • Robert Gracej 25. März 2005, 13:18

    wenn man so einen schönnen ausblick sieht,möchte man gleich auf den nächsten berg hinauf.
  • AMF Foto 25. März 2005, 11:42

    Super Foto!
    Vielleicht sollte ich wieder meine Ausrüsttung auf Vordermann bringen, und wieder die eine oder andere
    Bergtour starten.
    LG Adi
  • Thomas Mair 25. März 2005, 8:59

    Wo du überall hinkommst. Schon schön.
    Tolles Bild mfg Tom
  • Ralf Perlak 24. März 2005, 10:48

    die Klarheit der Farben und der Luft erinnern mich an meine Bergtouren, also auch für mich ein "Erinnerungsfoto"

    allerdings hab ich selber da wo ich wandere, noch keine so schöne Madonna gesehen

    lg ralf
  • Traude B. 20. März 2005, 10:11

    a madonna in dieser grösse is ja noch harmlos... in rio steht a riesiger tschisas ;-P
  • Heinz Höra 20. März 2005, 0:23

    Wieder eine interessante Aufnahme von Dir, Wofgang.
    Da bekommt so eine persönlich Vorstellung von den bekannten Bergen.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Wolfgang Kainbacher 19. März 2005, 19:57

    Ja, da gings auf allen Seiten steil bergab und der Wind war ganz schön kräftig!
    Außerdem hatten wir auf das Gipfelerlebnis mehr als eine Halbe Stunde warten müssen ( der Lieblingsberg der Italiener und ein 4000er), da muß man schon mal Schlange stehen!
    Aber Ralf hat mich brav gesichert, alles palletti!
    LG Wolfgang
  • CA RA 19. März 2005, 19:51

    Gratuliere, Du siehst richtig glücklich aus.. war jedoch gerade die Halbzeit es kam ja noch der Abstieg...;-)
    Gruß C@rlo
  • Traude B. 19. März 2005, 19:40

    sieht irgendwie sehr windig aus ... aber niederschläge und luftverschmutzung scheints da oben keine zu geben, wenn man das strahlende weiss der madonna betrachtet.
    ein schönes erinnerungsfoto.... erinnert mich an eines von mir bei dem ich am gipfelkreuz stehe mit einem gezwungenen grinser weil mir eigentlich der A auf grundeis ging... hinter mir gings steil bergab *lol*

    liegrü
    traude