Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

overo


Free Mitglied, Münster

Madleine

Bei meinem 1. Fotokurs mit Matthias Schwaighofer und der Fuji X-M1 als Test Kamera durfte ich das Model Madleine fotografieren .
Das Foto ist unbearbeitet

Kommentare 7

  • Machtlinger Heinz 5. Januar 2014, 6:53

    Schöner Bildschnitt, interessant auch die Spiegelung in den Augen durch den Ringblitz. Insgesamt ein gutes Portrait.
    lg. Heinz
  • Austrian WN 21. November 2013, 17:07

    Perfekt gemacht ! Fesche Madleine°!° :-)

    Toller Fotograf!!!
    http://www.schwaighofer-art.com/portfolio.html
    Viele Grüße!
    Viele Grüße!
    Austrian WN
  • Kosche Günther 9. November 2013, 20:31

    Was für ein schönes Gesicht,sie hätte Ihre Telefon Nummer an die Finger schreiben sollen,damit ich sie anrufen kann...liebe Grüsse Günther
  • Katja Calendula 9. November 2013, 19:39

    ....klasse,vor allem der gewählte Bildschnitt....:-) LG Katja
  • Wilfried Humann 9. November 2013, 19:09

    Schönes Porträt, guter Schnitt! Einen Porträt-Workshop würde ich auch gerne einmal mitmachen.LG Wilfried
  • Siegi Auer 9. November 2013, 19:06

    Bravo Heike! wirst ganz schön vielseitig.....
    das du beim Profi warst das sieht man am tollen Ergebnis;-) ich finde es mehr als gelungen +

    GLG
  • pat-ricca 9. November 2013, 19:05

    Ich würde sagen, einen positiven Test! Sehr schön, Licht und Komposition zu verwenden!
    Oh, ich vergaß: sehr schön, auch (und vor allem!) Ihr Modell Madleine! + + + +
    hallo
    Riccardo

Informationen

Sektion
Klicks 863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-M1
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 48.4 mm
ISO 400